Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Kleider tauschen und plauschen

Am Freitag, 23. Februar 2018, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: BeHAAGlich Schenken, Dekorieren & Wohnen Harmannsdorfer Straße 13, 2111 Harmannsdorf

KommentarBringt gern Freundinnen mit (Anmeldung!!!) und teilt die Veranstaltung!

So funktioniert unser Kleider-Tauschen-und-Plauschen:

Bring max. 10 Kleidungsstücke, Accessoires, Schuhe, Taschen, Alltagsverschönerung in gutem Zustand und sauber mit – dafür nimmst Du max. 10 andere Stücke mit heim, die jemand anderes fehlgekauft hat, nimmer passen oder einfach nicht trägt!

Es macht große Freude zu sehen, wie jemand anderes sich daran freut, wir leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit und das allerbeste ist: wir treffen einander im legeren Rahmen zum Spaß, wir plauschen & vernetzen uns an immer wieder anderen, tollen Locations.

In Deiner Investition von 10,-€ sind sogar noch Snacks und Getränke enthalten.
________________________________________
Anmeldung unbedingt erforderlich - begrenzte TeilnehmerInnenzahl!
(beim ersten mal unter Angabe der Konfektionsgröße und Schuhgröße)
Email an: anmeldung(at)kleidertauschenundplauschen.at

LADIES ONLY!

________________________________________
Zum Ablauf:

Jede präsentiert sich selbst und ihre mitgebrachten Tauschobjekte. Es dürfen auch gerne die Geschichten zu den einzelnen Sachen erzählt werden, das macht das Tragen nachher noch persönlicher. An den Tauschobjekten Interessierte dürfen sich per Handzeichen melden, falls es mehrere Interessierte gibt, wird das untereinander ausgemacht. Probiert werden die Kleidungsstücke erst, wenn alles präsentiert wurde. Falls von Dir mitgebrachte Sachen übrig bleiben kannst Du sie entweder wieder mit nach Hause nehmen oder:
Übriggebliebene Kleidungsstücke werden caritativen Einrichtungen in der Region zugeführt!
Im Anschluss wird dann noch getratscht, genetzwerkt, Kontakte geknüpft, Termine ausgemacht, gelacht und je nach Gastgeberangebot sogar eingekauft/gebucht.


KleiderTauschenundPlauschen findet 4 -5 mal im Jahr und jedes mal an einem Anderen Veranstaltungsort im Bezirk Korneuburg statt. Das ist die Gelegenheit für Gewerbetreibende Frauen, sich und ihr Unternehmen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.
Wenn auch Du mal Gastgeberin sein magst, sag Bescheid.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2018 || Woche 08/2018 || 23. Februar 2018