Online:
0 Benutzer, 19 Gäste
Registriert: 876
Neuester Benutzer: sedo
Heute hat Geburtstag:
nar567 (31)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Kornzert | BELOFOUR (AT/RS) @ Dschungel Wien > W < 7 Bez

Am Sonntag, 4. März 2018, um 19:00

Kategorie: Konzerte

Ort: Dschungel Wien MQ / Museumsplatz 1 1070 Wien

Kommentar
ÖBB OEBB Routenplaner

Fynf.at Verlost 1 mal 2 Eintrittskarten für den 04.03 2018
TEILNAM ZUM GEWINNSPIEL


Eventbeschreibung
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Bereich
Akkordeon Festival

VERVE, GRANDEZZA, WELTPARTIE!

BELOFOUR (AT)

Stefan Sterzinger: Akkordeon: Guerrini, Stimme Stefan Heckel: Akkordeon: Pigini, Novak, Stimme Nikola Zaric: Akkordeon: Victoria, Stimme Paul Schuberth: Akkordeon: Cavagnolo, Stimme

Vier Akkordeonisten, allesamt schon künstlerisch nachdrücklich und wiederholt beim Akkordeonfestival (und weit darüber hinaus!) in Erscheinung getreten, gehen die Sache jetzt schon einige Jahre immer wieder einmal gemeinsam an. Die Sache: Musik, was sonst? Das heißt dann Belofour, und wie die Herren Sterzinger, Heckel, Zaric und Schuberth mit der Musik umgehen, ist, mit Verlaub, ein Ereignis. Das mag einmal so klingen, als wäre ein Balkan auf Lustreise im hiesigen Alpinen, um mit Schnaps in der einen Hand, und konkreter Poesie in der anderen, den Schwachsinn der engen, inzüchtigen Täler auszutreiben, der immer wieder alles verstopft. Die Improvisation ist einer der Modi, in dem sich Belofour besonders wohlfühlen, achtäugig offenen Blicks für daherkommende Melodien und Rhythmen, aber auch Lieder sind schon vorgekommen – gerne und wie! Heute tragen alle vier Musiker viel Neues hinein ins Belofour Konzert, dann wird noch mehr Neues, ja Schönes, herauskommen.

http://www.belofour.com/

Veranstaltungsort:
Dschungel Wien
MQ / Museumsplatz 1
1070 Wien
Telefon: +43 676 512 91 04
www.dschungelwien.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://akkordeonfestival.at/Home/Programm-Detail/concert-id/59676

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2018 || Woche 09/2018 || 4. März 2018