Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

FAST & FURIOUS LIVE

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Freitag, 9. Februar 2018
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 9. Februar 2018, bis 11. Februar 2018
Um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Vienna, Stadthalle Arena

Kommentar

Mach dich bereit für den ultimativen Adrenalin-Kick einer Live-Show zu den Filmen, bei denen sich alles um Geschwindigkeit dreht.

Fast & Furious Live, die völlig neue, bahnbrechende Arenashow, bringt Zuschauer den Filmen näher denn je. Dabei kommen die modernste Kinotechnologie und all die berühmten Autos aus den acht aktionsgeladenen Filmen zum Einsatz. Hierbei erlebst du die „Fast & Furious“-Saga LIVE!

Unsere neuen Hauptfiguren, die Straßenrennfahrerin Sophia Diaz und DSS-Agent Dawson, tun sich zusammen, um Cain zur Strecke zu bringen, einen der letzten Bösewichte aus Ciphers Bande. Während die Zuschauer bei der Show hautnah dabei sind und Diaz und Dawson bei ihrer Mission begleiten, werden sie nicht nur Zeugen von irren Fahrzeugstunts, sondern Teil des Teams, das zusammen den Bösen jagt.

In diesem epischen Abenteuer werden die Zuschauer die Helden. Die Mission ist nicht einfach, aber die Zuschauer werden von Sophia und Dawson darauf vorbereitet, während sich vor ihnen mithilfe modernster, mitreißender 3D-Projektion und der legendären Autos eine spannende Szene nach der anderen entfaltet.

Von Drag Racing in Los Angeles über Drifts durch Parkhäuser in Tokio, ein Rennen gegen ein U-Boot in Russland bis hin zum Schleifen eines Banktresors durch die Straßen von Rio – die Zuschauer sind bei allem, was sie aus der explosiven Filmsaga kennen, hautnah dabei.

Real Action. Real Fast!

Die weltweite Tour startet im Januar 2018

Rowland French – Executive Producer und Creative Director

Rowland „Rowly“ French liebt es, seine Leidenschaft für sehr schnelle Autos und unglaubliche Live-Action-Filme mit gleichgesinnten Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Und mit „Fast & Furious Live“ werden wir seine Leidenschaft für Höchstleistungen sehen, fühlen und hören wie nie zuvor.

Dazu war er der kreative Turbolader hinter der sehr erfolgreichen „Top Gear Live“-Show, die die Welt bereiste. Ja, er produzierte das phänomenal beliebte „Top Gear“-TV-Programm mit diesen drei berühmten Autofreaks. Aber diese neue Show, die auf der geliebten Filmreihe basiert, ist sein atemberaubendstes Projekt. Und Mann, er ist echt stolz darauf.

Vor vier Jahren war „Fast & Furious Live“ nur ein inspiriertes Augenzwinkern, aber jetzt ist es Wirklichkeit. Und mit Wirklichkeit meinen wir, dass Ihr Puls schneller läuft als ein 2JZ-angetriebenes 10-Sekunden-Auto, echt!

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://fastandfuriouslive.com/en

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2018 || Woche 06/2018 || 9. Februar 2018