Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

TROTZPHASE @ Kleinkunstbühne Gruam > W < 22 Bez

Am Donnerstag, 11. Jänner 2018, um 00:00

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Kleinkunstbühne Gruam Wagramer Strasse 109/32 A-1220 Wie

Kommentar
Eintritt:Karten: € 18,-
Regie:
Es spielen:
GEWINNSPIELFynf.at Verlost 1 mal 2 Eintrittskarten
für den 13. 1. 2018 (20.30 Uhr)
/ Dakig / NÖ / Vorpremiere
A-2230 Gänserndorf; Bahnstrasse 33a
TEILNAM ZUM GEWINNSPIEL
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Trotz! Ist Trotz nur eine Phase oder eine Lebenseinstellung?
Immer „Ja und Amen“ sagen oder „Nein, Himmelherrschaftszeiten verdammt noch einmal!“?
Einfach Kind sein und losbrüllen! Einmal so richtig die Sau rauslassen, als ob es kein Morgen gäbe. Wurscht ob es einen Grund dafür gibt oder nicht. Hauptsache laut und dagegen. Bei Rot über die Straße gehen, im Regen grillen und ohne Zähne putzen ins Bett gehen! Jawohl! Warum? Weil ich es kann! Gescheit ist es nicht, aber cool.
Tanja trotzt. Auf Diplomatie wird gepfiffen. Raus mit der Wahrheit. Frech, frei und laut! Sie ist am Highway to Hell und Gott ist ihr Copilot. Nicht Anschnallen und Los geht’s!

Text: Tanja Ghetta und Gerhard Walter
Regie: Gerhard Walter
Fotocredit: Martin Moravek

Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2018 || Woche 02/2018 || 11. Jänner 2018