Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Erstpräsentation Adele Neuhauser in Wien

Am Montag, 25. September 2017, um 19:00

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Thalia Österreich (Mariahilferstraße 99, Wien)

KommentarEine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück – und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorne: Eine Haltung, die uns allen Mut machen kann.

Die Erstpräsentation der Autobiografie der Charakterschauspielerin und Tatort-Kommissarin Adele Neuhauser "Ich war mein größter Fein" findet am 25. September in der Thalie Filiale Mariahilfer Straße statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
September 2017 || Woche 39/2017 || 25. September 2017