Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Flugplatzfest Spitzerberg 2017

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Montag, 7. August 2017
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 5. August 2017, bis 10. August 2017
Um 10:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Flugsportzentrum Spitzerberg Spitzerberg 1, 2405 Hundsheim

KommentarSollte es durchs Buschtelefon noch nicht ganz durchgedrungen sein – heuer gibt ´s wieder ein FLUGPLATZFEST und zwar im Anschluss an die Weltmeisterschaften im Präzisionsflug (29.Juli - 5.August ).

Der Termin ist Sa.5. – So.6. August .

Um das Ganze wieder zu einem Erfolg zu führen ist die Mithilfe aller, denen der Flugplatz Spitzerberg am Herzen liegt notwendig.

Arbeit gibt´s genug, aber es wäre schon von Vorteil wenn möglichst viele von uns, vielleicht auch mit Freunden und Angehörigen zumindest als Besucher zu Fest kämen.
Daher bitte ich euch diesen Termin vor zu merken.

Arbeit gibt´s genug, aber es wäre schon von Vorteil wenn möglichst viele von uns, vielleicht auch mit Freunden und Angehörigen zumindest als Besucher zu Fest kämen.
Daher bitte ich Euch diesen Termin vor zu merken.
#spitzerberg #LOAS #flugsportzentrum

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
August 2017 || Woche 32/2017 || 7. August 2017