Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Rooftop Clubbing Wien

Am Donnerstag, 15. Juni 2017, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wien, Innenstadt

KommentarDas Rooftop Clubbing im Herzen Wiens!

Langsam aber sicher kommt der Sommer! :D Lass ihn uns mit einer exklusiven Party über den Dächern von Wien willkommen heißen. Zu Sun-Downern, coolen Cocktails und guter Musik durchtanzen wir die Sommernacht! Packt eure Freunde ein und lasst euch das einzigartige Flair des Rooftoop Clubbings nicht entgehen.

Es freut uns sehr, dass schon so viele an unserem Rooftop Clubbing in Wien interessiert sind. Noch mehr freut es uns, dass wir aufgrund der vielen Interessenten dieses exklusive Event für euch umsetzen werden und uns bereits in der Planungsphase befinden. Location und nähere Details werden wir euch in den nächsten Wochen hier in der Veranstaltung mitteilen! Auch das Datum kann sich noch ändern! Also zusagen und keine Infos verpassen! Wir sind höchstmotiviert mit euch in den Sommer zu feiern! :D

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2017 || Woche 24/2017 || 15. Juni 2017