Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Wohnungsflohmarkt in der Burggasse

Am Samstag, 11. März 2017, um 11:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Burggasse 103a, 1070 Wien, Österreich

KommentarFlohmarktvolk!

Wegen unseres baldigen Umzugs (Top 7) seid ihr eingeladen bei uns Musik zu genießen, eventuell auch das ein oder andere Teil anzuschauen oder aber einfach nur auf ein Bier oder Tee abzuhängen.

Zu finden sind gebrauchte Möbel (von selfmade/vintage/ikea wird alles dabei sein), Deko, Platten, Frauenkleidunkleidung (in Größe 34-40), Schuhe, Taschen und Accesoires, die recht recht billig abzugeben sind von uns und Freunden bzw. Freunden von Freunden.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2017 || Woche 10/2017 || 11. März 2017