Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Mondscheinbazar - Wiener Nachtflohmarkt

Am Samstag, 11. Februar 2017, um 17:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Nachtflohmarkt Ottakringer Platz 1, 1160 Wien

KommentarFebruar - Der Monat der Kälte wartet nur auf uns !!! - Das macht nix, denn bei uns ist geheizt und schön warm.

Wir bringen vor einer kleinen Pause nochmal den Mondscheinbazar in die Otakringer Brauerei. Der beliebteste Nachtflohmarkt Wiens öffnet am Samstag, den 11.02.2017 seine Türen. Dann kann wieder geschmökert, geshoppt, gebummelt, gechillt, gestöbert und geschaut werden, was das Zeug hält!

Der Mondscheinbazar gastiert wieder in der Ottakringer Brauerei im 16. Wiener Bezirk und hat von 17:00 bis 23:00 Uhr für euch geöffnet.

Der Nachtflohmarkt lädt wieder Studenten, Sammler, Familien, Singles, junge und jungebliebene, Trödel und Designfans und Bobos zum Schmökern und Verkaufen bei musikalischer Unterhaltung ein, sondern bietet auch eine Plattform für Kunst- und Kulturschaffende.

Upcycling und Upgrading, Vintageusing oder einfach eben so - alles kann man finden und suchen.

Eine interessante schar Aussteller verkaufen beim Mondscheinbazar Alltägliches von Kleidung über Schallplatten bis hin zu angesagten Unikaten aus dem Dachbodenfundus.

Die Mondscheinlounge sorgt in relaxter Atmosphäre mit Drinks für Stimmung. Im Outdoor- und Indoorbereich wartet eine handverlesene Auswahl an Food Trucks auf euch.

Seid dabei, als Besucher oder Verkäufer. . . . .

Live on Stage:
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
19:30 Uhr - Wir sind dran :)
21:30 Uhr - Infos folgenen
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Eintritt: € 3,-
Kinder bis 12 Jahre kostenlos
Sorry! Hunde dürfen leider nicht mitkommen.

www.mondscheinbazar.at
www.ottakringerbrauerei.at
www.shpock.com
www.superfly.fm
www.voeslauer.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2017 || Woche 06/2017 || 11. Februar 2017