Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Gipfeltour DJ Ötzi - Lisa Alm Flachau

Am Sonntag, 19. Februar 2017, um 14:00

Kategorie: Konzerte

Ort: pin Karte anzeigen Flachau - LISA ALM - Genuss & Lifestyle auf 1520m

Kommentar
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung

Mit der „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ präsentiert DJ Ötzi jetzt erstmals ein Konzerthighlight des Jahres.

„Die Alpen sind mein Ursprung. Hier habe ich mich immer geliebt gefühlt. Mit der „DJ Ötzi Gipfeltour 2017“ komme ich zu einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann."

Meine Gipfeltour wird eine alpine Institution, die weit über 2017 hinauswachsen wird. Gemeinsam mit euch!

Die Termine der Tour:
6. Februar, Hinterglemm, Goaßstall, 15:00 Uhr
16. Februar, Tux – Lanersbach, Dorfplatz 21:30 Uhr
19. Februar, Flachau, Lisa-Alm, 14:00 Uhr
23. Februar, St. Johann im Pongau, Oberforsthofalm, 15:00 Uhr
Anfahrtzplan

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.djoetzi.de/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2017 || Woche 07/2017 || 19. Februar 2017