Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Die Wilden Kaiser meets Weihnachtsengel

Am Freitag, 18. November 2016, um 18:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Korneuburg im Advent Hauptplatz, 2100 Korneuburg

KommentarIm Anschluß an die offizielle Eröffnung des Adventsmarktes in Korneuburg wird es kaiserlich-weihnachtlich!

Kaiser Clemens und sein Gefolge laden zur "Weihnachtsaudienz am Adventsmarkt".

So viel sei schon mal verraten - im Weihnachtssackerl sind die bekanntesten Hits der Wilden Kaiser. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir von der Hofpressestelle noch nicht erfahren, welchen Weihnachtsklassiker uns Kaiser Clemens zum Besten geben wird ... man darf also gespannt sein - es wird kaiserlich!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2016 || Woche 46/2016 || 18. November 2016