Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Almdudler Trachtenpärchenball 2016

Am Freitag, 9. September 2016, um 20:00

Kategorie: Ball

Ort: Wiener Rathaus - Seiteneingang Lichtenfelsgasse Lichtenfelsgasse 2 1010 Wien

KommentarSeid dabei, wenn es am 9. September 2016 im Wiener Rathaus zum allerletzten Mal heißt: „Alles Almdudler!“

Der 10. Trachtenprächen Ball wird zeitgleich auch der letzte sein! Aber wir versprechen euch: Es wird heuer noch einmal alles zuvor Dagewesene übertroffen.

Der Vorverkauf startet am 14. Juni 2016 um 09:00 Uhr. Die Tickets sind um 85,00 € in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie unter: www.ticketbox.at ab 14. Juni erhältlich!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2016 || Woche 36/2016 || 9. September 2016