Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

MQ VIENNA FASHION WEEK 16

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 17. September 2016
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 12. September 2016, bis 18. September 2016
Um 09:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: MQ – MuseumsQuartier Wien Museumsplatz 1, 1070 Wien

Kommentar

Fashionistas – are you ready?

Das Wiener Modehighlight geht in die achte Runde und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
MQ VIENNA FASHION WEEK.16 von 12. bis 18. September 2016

Ende Juni ist es soweit: Das Kampagnen Shooting der MQ VIENNA FASHION WEEK.16 ist bereits in Planung und Vorbereitung. Niemand geringerer als Irina Gavrich, begnadete Mode- und Kunstfotografin wird die Kampagnenmodels perfekt in Szene setzen. Die Produktion wird Starvisagist Sergej Benedetter übernehmen und – passend zu den Looks – die neuesten Make-up-Trends kreieren. Max Märzinger, seines Zeichens Wiener Top Stylist, wird die neuesten Trends der Designer aussuchen.

Freuen darf man sich außerdem auch schon auf einen kurzen Einblick in die Designer der diesjährigen MQ VIENNA FASHION WEEK.16. Mit dabei sein werden unter anderem der dänische Top Designer - Mads Dinesen, New Yorker Designer und Stylist von u.a. Julianne Moore und Heidi Klum - Kithe Brewster, Anelia Peschev, Callisti, Kayiko, Shakkei u.v.m.

Dank der crowdfunding Plattform wemakeit, kommt nun zum zweiten Mal Juan Carlos Gordillo aus Guatemala nach Wien um ein Teil der MQ VIENNA FASHION WEEK.16 Family zu werden. Die weiteren internationalen Designer werden noch nicht verraten Auch die Länder Indonesien, Slowakei, Polen und Thailand werden mit Hilfe ihrer Botschaften für besondere Highlights sorgen. Eines dürfen wir bereits verraten: die außergewöhnliche Kooperation zwischen Thailand und der Modeschule Herbststraße, die bereits an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.


Hardfacts:
Wann? 13. - 18. September 2016
Wo? Museumsquartier Wien
Museumsplatz 1, 1070 Wien
VVK-Tickets: unter www.viennafashionweek.com

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.viennafashionweek.com/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2016 || Woche 37/2016 || 17. September 2016