Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: X-Mas & New Year

Welche Weihnachtsmärkte wollt ihr...

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welche Weihnachtsmärkte wollt ihr dieses Jahr besu
Im Supermarkt finden sich bereits Lebkuchen und andere Weihnachtsleckereien, es dauert nicht mehr lange bis die ersten Weihnachtsmärkte starten :)

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder meinen liebsten Märkten in Wien einen Besuch abstatten, für das zweite Adventswochenende habe ich dann noch einen Flug vom Flughafen Linz nach Rostock gebucht. Werde dort meine Cousine besuchen und mit ihr dort auf den historischen Weihnachtsmarkt im Kloster zum Heiligen Kreuz schauen.

Welche Weihnachtsmärkte willt ihr dieses Jahr besuchen?
30.10.2016 16:27

(mymymy)

Nun ja, wenn du denn dann gleich in Linz bist, kannst du den ja auf alle Fälle auch mitnehmen, oder? Sehr schön ist der in der Innenstadt, oder ich denke dass auch die Kunstuni Linz einen ausrichtet. Das wäre zumindest was für den Tag bevor ihr fliegt denke ich mir - und dann der in Rostock, kenne ich nicht, aber ist sicher die immens tolle Stadt.
Naja ich bin noch unschlüssig welchen ich besuchen, wann fängts denn wieder an? Ist doch immer so ab letzter Novemberwoche, oder?
Gonna catch me if I fall ...
04.11.2016 23:00