Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: X-Mas & New Year

Guter Stollen, der schmeckt?

AutorBeitrag

bernyBern

Mitglied

Guter Stollen, der schmeckt?
Hallo,

meine Großeltern kommen dieses Jahr zu Weihnachten von Norwegen, und ich freue mich mega.
Meinem Opa, mit dem ich immer sehr eng war, möchte ich ein kleines Geschenk machen.
Ich weiß, dass er sehr gerne einen Stollen ist, und wollte mal Fragen, wo ich einen guten Christstollen finden könnte?
Bei uns im Supermarkt habe ich keinen gefunden.

Jemande einen Tipp?
16.12.2019 10:04

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Uiuiui, ich liebe Stollen auch so sehr. Da ja Weihnachten ist, dann muss ja für deinen Opa ein guter Christstollen her.
Wie wäre es mit einem originalen Dresdner Christstollen? Frisch bestellen, kannst du ihn hier: https://www.stollen-aus-dresden.de/1000g-dresdner-christstollen-in-geschenkkarton
Ist auch sehr schön verpackt.
Habe dort für einen Geburtstag mal einen Schokostreusel-Stollen bestellt und der war sehr lecker und saftig - was ich zuerst nicht wirklich erwartet hätte, da ich ihn ja online bestellt hatte.
Aber ich muss sagen: es lohnt sich wirklich!
Und für den Preis, eine solch gute Qualität zu bekommen, ist unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet von HolyMoly am 16.12.2019 15:09

16.12.2019 15:09