Online:
0 Benutzer, 178 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Familienforum

Schwangerschafts-News

AutorBeitrag

(Janosch)

Schwangerschafts-News
Gestern war ich wieder bei der Untersuchung, meine starken Schmerzen haben Gott sei Dank wieder nachgelassen, mit dem Baby ist alles okay.
Demnächst wird es um die 5cm groß sein!
Ich freu mich schon total auf meine(n) Kleine(n), wir wissen ja leider noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Vielen Dank auch an den *Papa*, unsere Robby, Ihre liebevolle Unterstützung gibt uns beiden so viel Kraft!

Wahr ist, daß schwangere Frauen sehr kompliziert sein können -
unwahr ist, daß schwangere Frauen sehr kompliziert sein können!
In dem Sinne, alles liebe
Steffi
06.01.2004 19:06

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Hi Steffi..
na süss... wünsch dir und deinem ungeborenen alles liebe...
und eine nicht zu anstrengende Schwangerschaft ..

glg naddy :dogrun
07.01.2004 00:34

(BlackEyes)

wie vielleicht schon einige von euch wissen, ist nach langer, anstrengender zeit im krankenhaus mit vielen problemen, das ungeborene von steffi gestorben.

am samstag, 14.2. wurde eine notoperation eingeleitet - steffi ist derzeit in psychologischer behandlung und bekommt starke anti-depressiva.

ich fühl mich seitdem ich davon weiß so leer und so hilflos, etwas fehlt.
wenns mir schon so geht, wie muß es dann erst steffi gehen?

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
17.02.2004 15:13

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oje... das sind echt schreckliche nachrichten.
arme steffi - das wird für sie jetzt nicht einfach.
@robby ich versteh dich gut...
auch wenns noch ungeboren war,
es war die ganze vorfreude und ist einem doch schon ans herz gewachsen.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
17.02.2004 17:45

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Eine Bekannte von mir musste vor 2 oder 3 Jahren ähnliches durchmachen, und das war weder für sie noch für ihren Mann leiucht... Aber sie haben's gut überstanden, und seit ca. 1 Woche ist eine erneute Schwangerschaft zu Ende gegangen: Tobias hat das Licht der Welt erblickt, ein über 4 Kilo schwerer Sohn, der voll lieb aussieht (hab leider bisher nur ein Foto gesehen).

Ergo: Es ist sicher eine schwere Zeit, aber am Ende kann es wieder ganz anders aussehen und noch positiv ausgehen.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be - Garth Brooks, "the hits"
17.02.2004 18:18

(Gina)

Das denke ich auch
Uje sowas ist sicher nicht leicht und obwohl ich sie nicht kenne kann ich das sehr gut verstehen obwohl ich ja Twinns zur Welt gebracht hab die mittlerweile schon 6Jahre sind, war ich davor 2 mal Schwanger die ich aber wärend der Schwangerschaft bereits verloren habe und einmal hatte ich sogar eine Eileiterschwangerschaft und die tat höllisch weh und da ging es mir ähnlich und selbst heute bin ich manchmal über das ganze nicht ganz hinweg, aber ich rappel mich trotz allem immer wieder hoch ...Auf jedenfall braucht sie jetzt den Beistand von ihrem Partner...Ich hatte zwar niemandem, aber selbst ich hab es geschafft mich wieder in den griff zu bekommen und wenn sie den Beistand hat,wird es ihr bald wieder besser gehen...
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 09:55

(BlackEyes)

partner in dem sinn gibts ja leider auch nicht, aber sie kann immer auf mich zählen, das weiß sie!...
steffi geht es übrigens schon besser, seit gestern, 22.2., ist sie wieder zu hause, bzw wohnt sie jetzt dann eine zeit lang bei ihren eltern um das erlebte zu verarbeiten!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
23.02.2004 15:36

(Gina)

Das ist Gut
Ja, das ist dann eh gut, ich weiß nur zu gut wie das ist und Partner habe ich auch keinen gehabt damals, aber das find ich toll das sie gut aufgehoben ist und wenigst Familienmitglieder um sich hat, das hätt ich damals auch gebraucht, aber egal....Wie heißt es so schön...Nur nicht unterkriegen lassen... :)
Liebe Grüße Gina
23.02.2004 19:19