Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Familienforum

FRAU Staubsauger schenken

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

FRAU Staubsauger schenken
...ein Anachronismus in Hochzeiten des "gender bending"? Gar eine flapsige Geste?! Ich sehe das nicht so. Meine Frau und mich verband schon seit jeher ihre Liebe zu Ordnung und Sauberkeit und ich als Negativ dazu. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würde, den alten Staubsauger von Braun endlich einmotten und dafür im Haushalt einen Gang zulegen zu können. Wie steht ihr dazu? Gruß
17.01.2018 16:34

(Hermann)

Staubsauger mit Wasserfilter für die Frau
Wenn ihr beide Sauberkeit und Ordnung so liebt, dann frage ich mich nur, warum ihr nicht schon viel früher einen neuen Staubsauger gekauft habt?

Für manche Frauen ist so ein Geschenk immer noch irgendwie sexistisch, aber wer sollte deine Frau besser kennen, wenn nicht du selbst?! Du solltest wissen, wie sie darauf reagiert.

Wenn ihr wirklich einen neuen braucht, der alte kaputt oder leistungstechnisch schlecht ist, dann ist das doch völlig in Ordnung. Wenn du ihr dann noch so einen Staubsauger mit Wasserfilter schenkst, dann wird sie garantiert begeistert sein. Das Teil ist schließlich richtig praktisch und nützlich.

Ich habe den auch, die Sauger von aspira-home sind hochwertig, leistungsstark und dabei preisgünstig. Außerdem freut man sich ab einem gewissen Alter einfach über einen neuen Staubsauger, so geht es mir zumindest.
28.01.2021 15:45

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß!

Hast du denn schon ein passendes Modell gefunden?
Es gibt so viele verschiedene Modelle & Marken, die man sich anschauen kann. Da muss man wirklich am besten einfach mal einen Vergleich machen und schauen, was einem da zusagt.

Beispielsweise habe ich mich auch umgeguckt und am Ende einen dampfsauger kaufen können.

Zu dem habe ich mich auch im Internet informiert gehabt und bin wirklich super zufrieden.
Der bekommt alles sauber :)
Nur zu empfehlen!
24.03.2021 22:20