Online:
0 Benutzer, 27 Gäste
Registriert: 897
Neuester Benutzer: emiliestyles
Heute hat Geburtstag:
isa (55)
Pippi (42)
skorpion1984 (34)
Zaff1 (28)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Familienforum

FRAU Staubsauger schenken

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OFRAU Staubsauger schenken
...ein Anachronismus in Hochzeiten des "gender bending"? Gar eine flapsige Geste?! Ich sehe das nicht so. Meine Frau und mich verband schon seit jeher ihre Liebe zu Ordnung und Sauberkeit und ich als Negativ dazu. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würde, den alten Staubsauger von Braun endlich einmotten und dafür im Haushalt einen Gang zulegen zu können. Wie steht ihr dazu? Gruß
17.01.2018 16:34

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAlso sowas ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Sauberkeit ist doch keine Frage des persönlichen Geschmacks! Und eine politische schon mal gar nicht.

Wenn deine Frau nun einmal den Staubsauger besser im Griff hat, weil ihr die Chose mehr am Herzen liegt oder sie ihres biologischen Geschlechts wegen den Staubsauger der Werkbank vorzieht - für's Putzen braucht sich keiner zu entschuldigen. Ich weiß ja nicht wer die von dir genannten Dinge hat verlautbaren lassen, aber dieser Person (die sicher alleinstehend ist) kannst du ja vorschlagen, sich in Richtung Zukunft zu orientieren und einen Saugroboter anzuschaffen: http://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-typ/wischroboter/

Falls die Bedenken von dir selbst her rühren, wäre das imho auch eine sinnvolle Option, dann musst du dir über den Emanzipationsgrad deiner Geehelichten jedenfalls keine Gedanken mehr machen.

Lieben Gruß und sauber bleiben! gez. LeChuck
17.01.2018 18:47

Sunsout98

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAlso meiner Meinung nach ist daran nichts verkehrt. Ich habe gerade erst vor einigen Monaten meiner Frau einen Putzroboter zum Geburtstag geschenkt. Davon profitiert nicht nur meine Frau sondern auch ich:D Wir lassen ihn jeden zweiten Tag durch unsere Wohnung fahren. Falls du noch kein passendes Modell für deine Frau gefunden hast, kannst du dich ja mal hier umschauen: https://wischroboter-profi.de/wischroboter-mit-wassertank/
21.01.2018 18:46

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch wäre sauer, wenn ich einen Staubsauger zum Geburtstag geschenkt bekäme. Ich bin jetzt aber auch keine sonderliche Putzfee. Staubsauger ist für mich so notwendig wie Spülmittel oder Zahnpasta. Braucht man halt. Will ich jetzt aber nicht als Geschenk bekommen :D
15.03.2018 22:35

koiu

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OEin Staubsauger Roboter ist meiner Meinung nach ein deutlich cooleres Geschenk, dass der Frau dann auch viel Zeit sparen kann, die man dann gemeinsam verbringen kann. Schau mal unter https://www.staubsaugerroboter-tests.de/ . Da gibt es recht viele Staubsauger Roboter Tests und Vergleiche sowie aktuelle Angebote zu aktuellen Saugrobotern. Vor allem bei Tierhaaren sind die echt praktisch! Habe erst vor einigen Monaten einen Staubsauger Roboter verschenkt, der mittlerweile täglich im Einsatz ist :) Mittlerweile ist so ein Saugroboter auch relativ günstig geworden und auch deutlich intelligenter.
31.03.2018 02:25