Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Familienforum

hochzeit

AutorBeitrag

(blacksunshine)

hochzeit
:love

habe gestern das schönste nachträgliche Hochzeitsgeschenk bekommen :-)
eine Cd mit allen Hochzeitsfotos als Video gemacht - mit Hintergrundmusik und special Effekts. So schön!!!

Hier eines meiner Lieblingsfotos

Zuletzt bearbeitet von (blacksunshine) am 25.04.2004 15:21

Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
25.04.2004 15:18

(Binibi)

da sist ja echt süß das bild muss ich sagen!

von wem ist denn das??
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
25.04.2004 17:17

(blacksunshine)

von mel - seiner trauzeugin und ihrem freund!! die haben so schöne fotos gemacht!!!
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
25.04.2004 17:22

(Binibi)

na da sist aber voll lieb und schön geworden, und auch eine sehr schön erinnerung!

und ich bin mir sicher das es unvergesslich ist eure hochzeit die auch super schön war!

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
25.04.2004 17:27

(blacksunshine)

ja war gestern den tränen nahe als ich das video gesehen habe - musst dir mal ansehen!!!

die hochzeit werde ich nie vergessen weil alles perfekt war
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
25.04.2004 17:35