Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Familienforum

Count-down

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

ahhhh,...jetzt bin ich sicher schon aufgeregter als die naddy,...*g*

aber ich freu mich irrsinnig für euch,....und natürlich auch darüber "live" dabei zu sein,...mahh...da werden sicher tränchen kullern....vor freude versteht sich)
also morgen ist mal die erste hürde dran,.....


bussiiiiiii jenn
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
05.06.2008 09:50

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Ich hoffe auch für euch auf schönes Wetter.

Eine Hochzeit im Regen ist für das Brautpaar sicher nicht lustig - Hochzeitkleid mit Regenschirm wirkt nicht wirklich toll. Auch für die Gäste sind Schirme sicher lästig.


Und von den armen Fotografen wollen wir ja gar nicht reden ;-)

lg wfw
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
05.06.2008 11:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sodala.. heute ist es so weit..
wir machen uns schon für's Standesamt bereit...
und morgen wird dann der kirchliche Bund für's Leben geschlossen...

Also Leuto noch fleissig die Daumen drücken das das Wetter trocken und angenehm bis sehr schön wird / ist...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

06.06.2008 09:34

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Derzeit scheint ja fast die Sonne, also der heutige Tag dürfte wettermäßig kein Problem sein.

Aber morgen: "Ein überwiegend trüber und nasser Tag steht bevor. Den ganzen Tag hindurch ist mit Regenschauern zu rechnen, kurzzeitig kann es dabei auch kräftig regnen. Der Wind weht schwach aus Nord bis Ost. Die Frühtemperatur liegt bei 15 Grad, die Tageshöchsttemperatur um 20 Grad."

Da hoffen wir, daß die Wetterfrösche der ZAMG sich schwer irren!!!

lg w.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.06.2008 12:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

War heute wirklich ein schöner sonniger Nachmittag.. :)
perfekt für die standesamtliche Heirat :)
hoffe das es morgen auch wieder so wird :)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

06.06.2008 18:46

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Leider sagen die Prognosen (noch) Regen voraus.

Aber wenn wir alle die Daumen halten, sollte doch ein wenig Sonne möglich sein ;-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
06.06.2008 22:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wie gesagt.. wir müssen positiv denken..
für gestern war auch Regen angesagt und trotzdem hatten wir genau passend schönes Wetter...
Der Regen am Abend hat mich dann nicht mehr gestört :)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

07.06.2008 05:16

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Also zumindest sagen die Wetterprognosen nicht mehr Dauerregen voraus: "Ein oft stark bewölkter und für die Jahreszeit kühler Tag ist zu erwarten. Wiederholt gibt es im Tagesverlauf Regen und teils kräftige Regenschauer. Der Wind weht schwach aus Nordost bis Ost. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen bestenfalls 19 oder 20 Grad."

Also könnten wir ja Glück haben und gerade eine Regenpause zur richtigen Zeit erwischen !!!
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
07.06.2008 08:23

(Natascha)

ALLES GUTE AN DAS PRAUTPAAR!
Ich wünsche euch beiden nochmals alles Gute für die Zukunft.

GIbt es Bilder von eurer Traumhochzeit?

Lg. und Bussal Natascha
~forget the past~
*Natascha*
07.06.2008 14:10

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Naddy und Gerli müssen einen guten Kontakt zum Wettergott haben - Traumwetter sowohl vor, während und nach der kirchlichen Trauung.

Also alle Sorgen umsonst (und bei der ZAMG müßten ab heute ein paar Jobs frei sein :-) )

lg und nochmals alles Gute

wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
07.06.2008 16:39

Seiten (4): |< << 1 2 [3] 4 >| (Beitrag 21-30/31)