Online:
0 Benutzer, 13 Gäste
Registriert: 967
Neuester Benutzer: Kaiserlein
Heute hat Geburtstag:
Dagsson (29)
Giggi (26)
Ninalis (32)
wonderbobo (28)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Medizin

Zusätzliche Vitamine nehmen?

AutorBeitrag

Vera09

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OZusätzliche Vitamine nehmen?
Ich war bisher kein Freund von Medikamenten und nehme auch nur welche, wenn es wirklich nicht anders geht. Aber mein Immunsystem schwächelt total, ich erkälte mich ständig. Deshalb hab ich überlegt jetzt eventuell Vitamine zu mir zu nehmen in Form von Tabletten. Macht das schon jemand von euch? Was sind eure Erfahrungen?
09.02.2017 11:41

Orlif

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAnstatt Tabletten zu nehmen, würde ich eventuell erstmal meine Ernährung umstellen. Wenn du im Alltag mehr Obst unn Gemüse beim Essen integrierst, nimmst du automatisch alle wichtigen Vitamine auf. :) Ich versuche zum Beispiel am Tag immer eine ganze Paprika zu essen, da diese deinen kompletten Vitamin C Bedarf für den Tag deckt.
01.03.2017 10:12