Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Medizin

Fragen zum Leben mit einer CED?

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Fragen zum Leben mit einer CED?
Diesen Sommer werde ich ein paar Wochen das hier freie WG-Zimmer an eine Studentin aus Frankreich untervermieten, die hier einen Deutschkurs besuchen möchte.

Ich spreche leider gar kein Französisch und ihr Englisch ist eher, naja, durchwachsen. Jedenfalls hat sie mir gesagt, dass sie eine chronisch entzündliche Darmerkrankung hat. Ist für mich selbstverständlich kein Problem, aber ein paar Fragen hätte ich dann interessehalber doch.. vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen und mir verraten wie man mit einer CED so lebt? Wie wird das behandelt, worauf muss ich beim Kochen für uns beide Rücksicht nehmen? :)
16.07.2015 14:38