Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Immobilien

Kaminreparatur finden

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kaminreparatur finden
Da ich Probleme mit dem Kamin habe, ist die Zeit gekommen den Kamin vor dem Winter noch zu reparieren. Kennt jemand einen Spezialisten dafür?
24.05.2022 18:14

NadineHaar

Mitglied

Hey, 
könntest du dich online für eine Kaminreparatur schlaumachen? Solltest du daher noch auf der Suche sein, hoffe ich, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann. Also nach so eine Kaminreparatur habe ich auch schon gesucht, die Suche war nicht schwer, da ich einen Spezialisten durch https://www.fixando.de/dienstleistung/kamin-und-schornsteinreparatur gefunden habe.

Dort kannst du Spezialisten für die Kamin- und Schornsteinreparatur in deiner Umgebung finden. Eine kostenlose Anfrage kannst du auch senden und als Firma kann man seine Dienstleistung auch über Fixando teilen, damit man neue Kunden schnell und leicht bekommen kann, was ich einfach super finde. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Also viel Glück bei der Suche noch.
24.05.2022 19:26