Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Immobilien

Fliesen versus Holz

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Fliesen versus Holz
Wir sind dabei, ein altes Haus zu renovieren, um unten ein Café zu eröffnen. Im Moment geht es um die Auswahl des Bodens. Denn mein Partner möchte es fliesen, weil er sagt, das lässt sich leichter reinigen. Doch ich hätte lieber Holz. Wie könnte ich ihn überzeugen?
29.03.2022 14:01

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Führe ihn doch mal zu https://www.schlossdielen-traumboden24.de/ oder besser noch: Suche doch einfach ein Muster der Holzdielen aus, die dir gefallen und bestelle sie, sodass er vor Ort dann im Café sieht, wie schön sie aussehen. Die Schlossdielen dieser Firma bereiten nämlich eine schöne Atmosphäre, denn es verbessert das Raumklima durch seine Fähigkeit, eventuell vorhandene Feuchtigkeit zu speichern und wieder abzugeben. Es gibt sie als Massivholzdielen oder im 3-Schichten-Aufbau.
29.03.2022 23:33

ranka

Mitglied

Wenn Ihr Holz nutzen wollt, solltet ihr unbedingt auch an die richtigen Holzfarben und auch an Lasuren denken. Das vergessen leider die meisten...

Informieren könnt ihr euch dazu auf der folgenden Seite: https://markenbaumarkt24.de/bauen-renovieren/farben-tapeten/holzfarben-lasuren/

Viele Grüße
06.08.2022 09:56