Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Immobilien

Holz, aber doch kein Holz

AutorBeitrag

Peter567

Mitglied

Holz, aber doch kein Holz
Meine zwei Chefs können sich nicht einigen über den neuen Terrassenboden im Außenbereich. Einer möchte Holz oder Holzoptik, aber der andere hat Bedenken, was die Pflege angeht und möchte deshalb eher Kunststoff. Wie könnte man die beiden Streithähne denn besänftigen und vereinen?
18.04.2022 19:18

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zeige den beiden doch mal den Terrassenboden von https://timberlineschweiz.ch/millboard/ , denn dieser Boden vereint eigentlich beides. Die Dielen sind aus einem holzfreien Mineralfaserverbundstoff, was man aber nicht vermutet bei der wunderschönen Holzoptik. Sie sind pflegeleicht und beständig gegen Pilz und Schimmel. Natürlich sind die rutschfesten Vollprofile auch splitterfrei - es besteht also keine Verletzungsgefahr für zum Beispiel Hunde oder krabbelnde Kinder im Außenbereich. Lasst euch doch einfach mal beraten!
19.04.2022 12:13