Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Friendsfinder

Old Shool

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

Old Shool
Hey,...

...also,...ich dachte mir das ich auch mal wieder ein forum öffne,...

....bin immer wieder auf der suche nach netten und lebenslustigen menschen die so wie ich im raum rockabilly,oldies,etc hören, viell. auch auf tattoo-conventions gehen, hot-rod treffen oder der ähnlichen,....kenn schon sooo viele menschen aber es ist mir immernoch nicht genug,...außerdem seh ich gern mehr als 3 personen die ich kenne wenn ich mal außerhalb wiens auf einem konzert, ner convention oder hot-rod treffen bin,....


cheers
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
26.10.2008 17:00

(ErnstGerhard)

Hez, wo kommst Du denn her?
27.06.2019 01:09