Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Friendsfinder

Tanzen lernen...

AutorBeitrag

(Oneitis)

Tanzen lernen...
Such a Mädl das Tanzen kann und so gütig ist es mir beizubringen... Jumpstyle kann man halt leider nicht zu allem tanzen...

Und bevor sich eine Hoffnungen macht :P
Kein Interesse an mehr... wenn ich sowas will reicht fortgehen auch... und das geschreibe hier könnt ich mir sparen...
I like your sunglasses!
No you don't, you are attracted to me!
24.08.2007 05:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

uiii na dann viel glück bei der suche nach der Tanzlehrerin..
denke nur das der letzte Absatz viel zu arrogant klingt..
meiner meinung nach jedenfalls schon ...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.08.2007 10:11

(vanitas)

Also ich muss Naddy recht geben, den letzten Absatz hättest dir sparen können.
Vor allem, weil du nach einer weiblichen Person suchst. Ich kann tanzen (also tanzschulmäßig) doch ich könnte dir nicht viel mehr als die Grundschritte der Standard und Lateinamerikanischen Tänze und die einfachsten Figuren beibringen, weil man ja oft verschiedene Schritte tanzt.
Einfachster Weg wäre - melde dich in einer Tanzschule an, da lernst dus richtig und hast auch die Übung.
Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die du verursachst.
24.08.2007 12:59

(Oneitis)

Was soll ich sagen... die meisten menschen halten mich für ein arrogantes, eingebildetes arschloch... egal... mich störts nicht ;)

Jo Tanzschule sind wieder fixe zeiten usw... hab schon meine gründe danke ;)
I like your sunglasses!
No you don't, you are attracted to me!
25.08.2007 05:06