Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

Bitte helft mir!

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/39)

AutorBeitrag

(dragon)

Bitte helft mir!
Bitte helft mir!

Ich bin ur schüchtern und trau mich kein einziges Mädel ansprechen. Dabei würd ich so gerne ein paar nette Mädels kennenlernen.

Was soll ich tun?

Danke im Vorhinein.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
01.03.2007 21:27

(DeViLs_GiRl)

...
*lol*

du und schüchtern! *haha*

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
01.03.2007 22:11

(vanitas)

Kuppelbüro
Ich kenn dich zwar nicht besonders gut, aber schüchtern bist du sicher nicht, weil dann wäre unsere erste Begegnung anders verlaufen *g*
Aber ich hab ein paar Freundinnen, die kann ich dir gerne vorstellen ;o)
02.03.2007 13:46

(dragon)

wieso glaubt mir das niemand.

Ich rede zwar mit leuten wenn ich sie kenne, aber sonst...
03.03.2007 03:28

(DeViLs_GiRl)

beweis uns das gegenteil!?

bussl
?!?!!?!!?!!?
03.03.2007 07:04

(vanitas)

Wir haben uns nicht gekannt ;o)
und ich hab gleich Küsschen auf die Wange bekommen *g*
Mir hat es eh gefallen, aber das ist eindeutig kein Zeichen von Schüchternheit *g*
Das Angebot steht auch noch ;o)

Lg Michaela
03.03.2007 19:07

(aLeXa)

lol
ja dragon grad du und schüchtern lol sry aba das glaubt dir ned amal da papst =)

Lg
03.03.2007 19:22

(elgenio_)

hey dragon ich hätte an dir eventuell interesse,da ich auch sehr schüchtern bin,magst du dich amal mit mir auf einen caffee treffen,



küsschen

in erwartungsvoller hoffnung

dein dich liebender

ELGENIO
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
04.03.2007 03:41

(milchschnitte)

ggg
naja ich sag nix mehr *fg*
liebster dragon,.... wir werden dir am we mal ein nettes mädel suchen,... und dann werden wir das so wie in dem einen film machen, wo der schüchterne typ von king of queens mitgespielt hat- ich glaub "date doktor" hieß er....

*gg*

ja... ich kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen, dass du sooooo schüchtern bist...
nur stellt sich eine frage für mich,.. warum bist du eigentlich schüchtern ?!?

lg nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
04.03.2007 13:35

(dragon)

HALLO? Ich kenn euch alle, oder durch Freunde, aber ich red davon eine völlig Unbekannte anzusprechen, und mit ihr zu quatschen.

Ich nehme das Angebot von Vanitas und Elgenio natürlich gerne an.
In dieser Reihenfolge! :D

lg d
04.03.2007 20:40

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/39)