Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Friendsfinder

Hier sollen sich alle männlichen...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(wienersingle)

Hier sollen sich alle männlichen Singles eintragen
Hallo Männer! Stellt euch vor, schreibt ein süßes Gedicht, vielleicht beißt ein nettes Mädl euch an und bekommt bald eine Nachricht von ihnen!

Lg, Martin
25.07.2006 10:04

(elgenio_)

Hy mädls.......
bin jetz seit 4 monaten wieder single und suche aktiv nach einer freundin,meine letzte beziehung dauerte 5 jahre was zeigt das ich ein sehr treuer mensch bin.....es ist nicht so das ich keine frauen kennenlerne,nur leider wollen die dann keine beziehung,finde selbst das ich ein recht halbwegs hübscher junge bin,werde aber meistens als gigolo bezeichnet...da ich immer sehr gut angezogen und hauptsächlich von frauen umringt bin kriege ich es ständig zu hören(nicht nur von frauen).Leider muss ich euch sagen das mich das sehr nervt,da mich die leute als etwas sehen was ich nicht bin.

das sollte meine herzdame besitzen:ein herz
lustig sollte sie sein
spontanität
selbstbewusstsein(mit schüchternen frauen is das leben net sooooo spannend)



würde mich sehr freuen wenn sich a mädl meldet,da es ziemlich nervt die nächte alleine zu verbringen oder ständig andere frauen bei sich zu haben
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
03.02.2007 15:43

(DeViLs_GiRl)

dann du hast ja e angebote mehr als geung, denke ich, oder etwa nicht!?

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
13.02.2007 11:50

(elgenio_)

also es nervt a bissi wenn du auf alle meine posts antwortest,wie du gemerkt hast,gibt es da jemanden,für den ich gefühle habe und etwas empfinde nur das es momentan ziemlich problematisch ist mit dieser person....
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
13.02.2007 20:03

(DeViLs_GiRl)

*gg*

sag ja e nix mehr!

*sfg*

bussl @ elgenio

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
13.02.2007 23:54

(elgenio_)

tztztz klein,blond,frech=jenny
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
15.02.2007 10:11

(DeViLs_GiRl)

kennst mich ja! ;)

ich bin wie ich bin!

und stolz daruf!

bussl
?!?!!?!!?!!?
19.02.2007 15:43

(duto)

hmmm...
sag elgenio_ du musst ja nicht gleich auspacken - ich hab ja gsagt dass ich dich auch für nen seitensprung nehme

:P
28.02.2007 01:10

(DeViLs_GiRl)

*loooool*

naja, so gehts auch! ;)

bussl jenny
?!?!!?!!?!!?
28.02.2007 11:14

(elgenio_)

ich weiss duto ,aber ich brauch keinen stern vor meiner glotze wenn du verstehst,wenn nicht hör dir den text oder das lied von sido-mein block an
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 19:23

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)