Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

User Wien

Seiten (7): [1] 2 3 ... 5 6 7 >> >| (Beitrag 1-10/64)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

User Wien
Dieser Bereich ist allen Wienern gewidmet...
damit sich die Wiener schneller untereinander kennenlernen können und so leicher Leute aus der eigenen Region finden können ...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
20.05.2004 17:12

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also dann mache ich da natürlich mal den Anfang :D

Also ich bin die Naddy und treibe in Wien mein Unwesen.
Habe schon immer in Wien gelebt und fühle mich hier auch wohl.

Ich bin lebenslustig und lerne auch gerne neue leute kennen....

so und nun dürfen sich auch die anderen User aus wien hier verewigen :D
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
20.05.2004 17:32

(BlackEyes)

wiener blut wiener blut...

auch das schwarze auge treibt sich in wien herum, ist und wird immer wienerin bleiben, a echter wiener geht ned unta, würd da mundl sagn.
außerdem bin ich geborene meidlingerin die jetzt richtung donau gezogen ist.

soda, das müßte mal fürn anfang reichen...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
20.05.2004 18:06

(Binibi)

also wenn wir gleich dabei sind ich bin auch aus wien und bin mir sicher es sind sehr viele aus wien hier uns natürlich auch andere!

aber mich findet man hauptsächlich hier in WIEN!!!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
20.05.2004 18:10

(Prof.The_Frog)

Na wenn das so ist :

Ich bin und bleibe ein Wiener Frosch !!

Und warum:
*) Ich bin in Wien geboren
*) meine Arbeitsstelle befindet sich in Wien
*) fast alle meine Freunde wohnen hier
*) mein süsses Murmeltier ist hier
*) ich will mich mal irgendwo in Wien niederlassen und eine Familie gründen

So, das wars mal von mir.
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden einfach an mich wenden !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
20.05.2004 18:59

(Zerberus77)

A wiena Höllnhund
Ja, ja der Zerbi is auch a echter Wiener, in Favoriten auf'd Welt kommen und dann nach Simmering g'wandert. Hab jetzt mein Platzerl gegenüber vom Himmelreich aufgschlagen *gg*.

LG Zerberus *wuff*
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
20.05.2004 20:50

(CocoNutKiss)

Tja, und auch ich lebe in Wien
schon immer...
und ich möchte auch nicht von hier weg! :-)

Lg, Dani
«(¯’€LoVe Or HaTe Me€‘¯)»
21.05.2004 12:18

(Rusty)

Obwohl ich schon in Niederösterreich wohne, finden Rusty's StänderNights immer in Wien statt
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
21.05.2004 12:44

(Megaherz)

Wenn sich all meine Lieblinge hier schon verewigt haben darf ich als der Schrecken auf allen Ebenen mit meinem Megaherz um nichts nachstehen!

Ich bin auch ein totaler Wiener aber allerdings ein sogenannter Präriewiener! Was das is kann bei mir erfragt werden!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.05.2004 14:16

(chrisleebär)

ich bin auch ein "echter" wiener(in wien-alsergrund geboren
und hab 18 jahre lang in wien-favoriten gewohnt.seit juli 04 wohn ich jetzt in wien 22).

Zuletzt bearbeitet von (chrisleebär) am 24.08.2004 17:42

liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
21.05.2004 15:14

Seiten (7): [1] 2 3 ... 5 6 7 >> >| (Beitrag 1-10/64)