Online:
1 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Friendsfinder

SUCHE

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

SUCHE
also,...ich wollte hier mal fragen ob sich wer auskennt wenn man verwandte wieder finden möchte woran man sich da wenden kann,...

hätte nämlich nen "großen" bruder den ich das letzte mal gesehen hatte als ich 2 jahre alt war,...und würde mich gern auf die suche nach ihm machen,...
nur habe ich leider nicht wirklich viele informationen,...und ich weiß nicht ob damit wirklich jemand etwas anfangen kann,...


lg jenn
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
28.06.2008 22:29

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Telefonbuch (herold) & google.at würden mir mal einfallen.

Ansonsten wird es wohl nicht so einfach. Behörden werden wohl aus Datenschutzgründen nicht viel Auskunft geben. Und Privatdetektive kosten Geld!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
28.06.2008 22:32

(DeViLs_GiRl)

telefonbuch und google bin ich schon durch,...bin da leider zu keinem ergebniss gekommen,...was mich aber auch nicht sonderlich verwundert,...da er soviel ich weiß seine kindheit bei seinen großeltern in deutschland verbracht hat,...aber angeblich seit ein paar jahren (2-3j.) in wien ist,...ich weiß nur das seine großeltern diplomaten waren,...und ich weiß nicht ob ich dann überhaupt ne chance hab ihn zu finden,...(is ja mein halbbruder väterlicher seits)


lg jenn
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
28.06.2008 22:40

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Wenn du nur so wenig Infos hast, wird es natürlich sehr schwierig.

Vielleicht kommst über das Außenministerium zumindest an eine Adresse oder Telefonnummer (Diplomaten müssen ja registriert sein).

Woher weißt du, daß er in Wien ist? Vielleicht kannst da noch mehr Informationen bekommen.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
29.06.2008 08:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also wenn du genauen Namen und Geburtstag hast, kannst du einen Melderegisterauszug machen. Sowas hat fürher mal umgerechnet 20 Schilling gekostet. weis nicht was es jetzt kostet. Machen viele wenn es um Klassentreffen geht...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

29.06.2008 10:36

(DeViLs_GiRl)

WAHNSINNNNNN
Meine Suche hat sich als erfolgreich heruas gestellt,.....
möchte mich jedoch bei allen für ihre "mithilfe" bedanken,....

ich weiß grad nicht was ich schreiben soll,...ist ein wahnsinns gefühl,...wenn man zum ersten mal mit dem menschen telefoniert,...(der erste kontakt nach 19 jahren)den man sucht,...bin grad voll happy,...vorallem auch deswegen weil er auch den kontakt pflegen möchte,....

bin grad irgendwie voll aufgedreht,...*g*

also schönen tag noch allen!!!!

cheers jenn
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
22.07.2008 16:13

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Super, da freue ich mich für dich!!

lg w.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
22.07.2008 18:32

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja freu mich auch für dich...
gratuliere :)
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

22.07.2008 18:35

(DeViLs_GiRl)

Danke!!!

Möchten jetzt e am Donnerstag oder Freitag auf nen Kaffe gehen,...bin schon sooo aufgeregt,...ich weiß nicht mal richtig was ich dann sagen bzw. wie ich mich verhalten soll,...irgendwie ein fremder mensch und doch so nah,...

...schön ist es jetzt zu wissen das er auch schon auf der suche nach mir war,...also gesucht und gefunden,...

bin schon sehr gespannt wie er vom wesen her ist,...ein foto hab ich ja jetzt schon gesehen,...(er sieht aus wie mein papa,...arg diese ähnlichkeit)



cheers jenn
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
22.07.2008 19:54