Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

bitte nur mädls

AutorBeitrag

(tami21)

bitte nur mädls
mal schaun ob ich hier mädls kennen lerne die gemeinsame interessen mit mir teilen möchte

kurz zu meiner person:
ich bin 21 groß und schlank
bin gerne draussen im freien treffe mich mit freunden zum shoppen kino oder einfach nur was trinken gehen
ich bin auch ein bisschen sportlich wenn ich wem 2 dazu habe (da machts ja auch viel mehr spaß) ansonsten bin ich spontan und für jeden spaß zu haben etwas stur und eigensinnig sowie direkt aber auch ehrlich gehören auch zu meiner person

freue mcih über all eure beiträge
29.11.2006 21:45

(petramausal)

hallo von wo bist du wen ih fragen darf lg petra
<3
29.11.2006 23:59

(maichris)

auch freundinnen suchen
hallo, mein Name ist Maite, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in GRAZ. ich studiere in die Uni aber es ist für mich schwierig hier neue leute zu kennenlernen. ich bin 24 und ich suche andere mädchen in meine alter um zu treffen und freundinnen sein.
mir gefällt kino, ausgehen, fiesta, aber auch sports, lesen und kultur.

bitte, schreib mich: maite_r_s@hotmail.com

ciao!
21.01.2007 23:14