Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

weiblich, 19 sucht....

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-42/42)

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

find ich ja süß,...wenn man bedenkt wie das thema heißt : friendfinder,...weiblich,19 sucht,....



aber ich hoffe du findest wem,....bei uns hat das damals leider nicht so geklappt wie wir es uns vorstellten,...


haben zwar viele brav mitgeschrieben,...aber zu nem kaffee ists dann irgendwie doch nie gekommen!


lg + viel glück

...jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
22.11.2007 13:53

(BadBoy)

auf einen kaffe gehen find ich nicht schlecht,mal auch etwas ruhiges und gemütliches um bisserl zu plaudern
25.11.2007 15:59

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-42/42)