Online:
1 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Friendsfinder

User Wien

Seiten (7): |< << 1 2 3 4 [5] 6 7 >> >| (Beitrag 41-50/64)

AutorBeitrag

(chrisleebär)

auch hallo sag :)
wie gehts dir so?
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
24.02.2005 20:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (iura):
hallo alle wiener! :)

hiiii

auch lieb hallo zu dir sage,
wie gehts dir so?
schön dich jedenfalls auch im forum zu lesen ;)

glg naddy :dogrun
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 09:19

(Prof.The_Frog)

Morgen zusammen !!

Nur zur Info:

Bin kein Meidlinger mehr, sondern ab sofort Ottakringer !!

Prost aufs Ottakringer !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.02.2005 19:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na oarg.. ich war früher Ottakringerin *lach*
jetzt gehöre ich doch glatt zu Donaustadt *G*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 19:39

(Prof.The_Frog)

Ottakring grüsst Transdanubien !!

Wie ist das Wetter bei euch ?? ggg
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.02.2005 19:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ist ok...(das wetter) liegt schnee ist aber nicht wirklich kalt..

na weist eh.. wennst mich besuchen kommst darfst den pass nicht vergessen *lach*

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 19:47

(Gerli)

Hallo
Also ich bin auch ein echter Wiener...
geboren im 17. war dort 3 jahre lang, dann 15 jahre 16., 3jahre 1. und jetzt seit 5 jahren im 15... soviel dazu... arbeiten tue ich im 23. in Atzgersdorf
lg
gerli
Es gibt immer noch die Chance einer Möglichkeit !!!
05.03.2005 16:00

(Pixal)

Hallo
Also ich bin auch ein reinrassiger Wiener ! *fg*
Wohne seit 21Jahren im 21Bezirk und das wird sich auch ned so schnell ändern !;o)

mfg Andi
15.05.2005 16:25

(Skorpion)

Hi

Obwohl ich in NÖ wohne trag ich mich einmal hier unter Wien ein, weil ich
meine freizeit hauptsächlich in wien verbringe.

Vielleicht sieht man sich einmal um zusammen wegzugehen ...

Euer
Skorpi
04.08.2005 18:31

(NobodysAngel)

hihi so ich auch mal :) *auch wienerin bin*
geboren im 16. übersiedelt in den 17. dann mal in den 14. dann ein einjähriger abstecher nach OÖ und jetzt wieder glücklich in wien 17 :)
...leben um des lebens willen...und lieben ohne wenn und aber...
21.09.2006 08:37

Seiten (7): |< << 1 2 3 4 [5] 6 7 >> >| (Beitrag 41-50/64)