Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Friendsfinder

Bitte helft mir!

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-39/39)

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (Ulli):
Zitat von (elgenio_):
ach jetz versteh ich warum die ganze jugend die kampfsportarten betreiben....was du lachst mich aus......... muahai*nasenbruch*

wenn eine frau einem kampfsportler einen korb gibt hat sie einen nasenbeinbruch ?

Du hast das falsch verstanden. Wir Jungs hauen uns gegenseitig, weil wir Körbe von den Mädels erhalten!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
21.03.2007 20:27

(Ulli)

Zitat von wfw:
Zitat von (Ulli):
Zitat von (elgenio_):
ach jetz versteh ich warum die ganze jugend die kampfsportarten betreiben....was du lachst mich aus......... muahai*nasenbruch*

wenn eine frau einem kampfsportler einen korb gibt hat sie einen nasenbeinbruch ?

Du hast das falsch verstanden. Wir Jungs hauen uns gegenseitig, weil wir Körbe von den Mädels erhalten!

lg wolfgang

alles klar, ... hmmm aso ? ^^
Zitat vom falco:

Für einige menschen bin ich ein brechmittel,
aber das macht nix,
wenigstens etwas!
21.03.2007 20:30

(reini22)

bin eig a der schüchterne typ(was das ansprechen von frauen betrifft), wenn ichs in den meisten andere dingen überhaubt nicht bin. egal..

kl tipp zb.. sitz die dame in deiner nähe oder so.. versuch mit ihr anzustoßen (mit dem getränk natürlich), vorallem wenn du mit freunden und so unterwegs bist.wenn davor schon augen kontakt war verbessert sich die lage natürlich oder (wies guter freund gerne macht).. die einfach direkte ansprach ".. hallo ich heiß .... und du? bzw bin der... und so. aber auf jeden fall solltest du selbstbewust, und mit humor ankommen .wenn du das bist und hast hast du nen plus punkt. kl vorschlag.. geh mit mir bzw meiner freund mal auf aufriss..

mfg reini
probieren geht über studieren.. :-)
28.04.2007 22:51

(dragon)

Also irgendwie geht hier NICHTS WEITER!!!

Ein treues FYNF Mitglied bittet um Hilfe.
I'm in dire need!

Zuletzt bearbeitet von (dragon) am 04.11.2007 23:09

Ich bin positiv, verspielt und gefühlsbetont.
04.11.2007 23:09

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

warum traust du dich Mädels nicht ansprechen.. vor was hast du Angst ?????
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

05.11.2007 06:56

(dragon)

Dass mir wieder verdammt scheiße fucking arg weh getan wird
Ich bin positiv, verspielt und gefühlsbetont.
06.11.2007 11:35

(DeViLs_GiRl)

....
ich glaube diese angst hat jeder von uns,...aber manchmal muss man auch etwas riskieren um wertschätzung zu bekommen! wie soll den jemand wissen wie du bist wenn du nicht mit derjenigen redest die dir gefällt,...?? ;)




lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
06.11.2007 18:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Kann da Jenny nur recht geben...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

06.11.2007 18:38

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Nicht den Mut verlieren - und erstens muss man sich manchmal was trauen, wenn man nicht als komplettes "Weichei" enden will, und zweitens passieren manche Dinge manchmal wie von selbst, wenn man Geduld hat und zum richtigen Zeitpunkt, wenn das Gefühl passt, diesem nachgibt...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.11.2007 13:44

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-39/39)