Online:
0 Benutzer, 190 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Friendsfinder

User Wien

Seiten (7): |< << 1 2 [3] 4 5 6 7 >> >| (Beitrag 21-30/64)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wer nicht in Wien geboren ist, will anscheinend auch nicht in der Stadt leben *g*

Ich mein, ich bin auch nicht in Wien geboren, bin nur vorübergehend ein paar Jahre Einsiedler da, und will auch sicher nicht hier bleiben. Meine Heimatstadt Steyr ist mir um vieles lieber. Sicher werden mir einige Freunde und das SYS dann abgehen, aber damit muss ich halt leben (und machmal kann ich euch ja besuchen).
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.06.2004 14:22

(Bijou)

MOMENT ... ich bin Wahlwienerin. Ich bin aus der Provinz nach Wien gezogen und ich habs nie bereut. Naja, in ein paar Monaten zieh ich nach Nürnberg, aber wir werden sicher mindestens 4 mal im Jahr nach Wien fahren ... ich liebe diese Stadt.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
01.06.2004 15:56

(Prof.The_Frog)

Also ich bin ein geborener Wiener.

Ich bin in Wien 18 geboren. So einzufall denken manche. Wohne jetzt 22 Jahre in Wien Meidling. Also ein waschechter Meidlllllinger. Ach ja, ein Jahr wohnte ich im Tullner Feld. Das Kaff hiess Baumgarten. Ich bin aber froh, dass ich wieder nach Wien gezogen bin.

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
01.06.2004 17:12

(Montezuma)

Auch ich bin eigentlich immer schon ein Wiener. Mir gefällt es hier sehr gut und ich möchte eigentlich auch in Wien bleiben. Ich wohne auf der "richtigen" Seite der Donau. Sprich im 21. Bezirk. *gg*
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
01.06.2004 19:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
Sicher werden mir einige Freunde und das SYS dann abgehen, aber damit muss ich halt leben (und machmal kann ich euch ja besuchen).

Manchmal.. manchmal... MANCHMAL??????!!!! Also ich bin für Mo + Di wöchentlich *ggg*
Weil das sys ohne bobby is kein richtiges sys mehr ;(
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
02.06.2004 18:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
Weil das sys ohne bobby is kein richtiges sys mehr ;(

Wird aber dann so sein müssen - ich werde so ziemlich jeden Vormittag arbeiten müssen, und das in Oberösterreich.
Aber keine Sorge, ist noch ein Wenig hin bis dann...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
02.06.2004 18:03

(NittanyLion)

Wieaner
bin in einem Krankenhaus im 13. Bezirk geboren lebe aber immer schon im 14. Bezrik.

mfg
02.07.2004 00:36

(Babylon)

ha
ich bin ein wiener und kein berliner *g*
so long
02.07.2004 19:42

(Megaherz)

Ich bin und bleib Hietzinger! Is sehr nett hier! Wenn jemand schon den 13. so lieb ins Spiel gebracht hat!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
03.07.2004 22:44

(gps99)

hmm.. wie ist das eigentlich bei mir dann?
ich bin in wien 18. geboren worden (im AKH) hab dann die ersten 4 jahre meines lebens dort verbracht, war dann 16 jahre in kärnten und dann wieder 5 jahre in wien 3. :) und dann wieder in kärnten auf unbestimmte zeit ;)
also ein wiener export? kärntner import? *gg*
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
04.07.2004 09:38

Seiten (7): |< << 1 2 [3] 4 5 6 7 >> >| (Beitrag 21-30/64)