Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Friendsfinder

weiblich, 19 sucht....

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/42)

AutorBeitrag

(DeViLs_GiRl)

*gg*

wohl eher nicht! ;)

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
05.03.2007 18:36

(elgenio_)

ey liebe männlein nicht falsch verstehn das warn joke und das wissen die zwei auch......sind zwei ganz liebe dich ich schon kenne
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 18:43

(milchschnitte)

Hmmm
anscheinend meint es hier keiner ernst....

was ist dabei so schllimm, wenn ich sage "es kommt auf die reife drauf an" ????
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 18:56

(nicodad)

da is absolut nix schlimmes dabei wenn man sich nen reifen menschen
zum reden wünscht..im gegenteil..das zeigt das du reif bist....
05.03.2007 19:08

(elgenio_)

quatsch mit soße das zeigt einfach nur das sie einen menschen braucht der mit ihr reden kann und kein bisschen was von reife,ein 9 jähriges kind will auch mit den eltern oder mit den freunden reden,das heisst noch lange nicht das es reif ist
Euch knall ich auch noch..............mit dem fotoapparat
05.03.2007 19:21

(milchschnitte)

danke nicodad, hab ich schon von vielen gehört....

daniel gg- mit dir kann ich immer reden, das weiß ich eh,....

wie alt bist du eigentlich @ dad
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 19:26

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Naja, in diese Altergrenzen pass ich ja gerade noch. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer gut zum Reden und Plauschen bin. Und zu Kaffee kann ich gar nicht "Nein" sagen ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.03.2007 21:44

(milchschnitte)

passt
wann hast zeit *gg*

na scherz.... ich kenn dich ja nicht amal... naja.... kann sich ja noch ändern..

kiss nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
05.03.2007 21:56

(nicodad)

ein 9 jähriges kind MUSS sich eltern od freunde zum reden nehmen..eine
junge erwchsene KANN sich jemanden zum reden suchen...für welche person sie sich dann entscheidet hängt sehrwohl von ihrer reife ab...
05.03.2007 23:35

(dragon)

Hallo Nicy!

Bitte sei ehrlich. Wieviele pm's von einsamen Typen hast du heute bekommen?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
05.03.2007 23:47

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/42)