Online:
0 Benutzer, 216 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Vorsicht viel Text :D

AutorBeitrag

(Xandl26)

Vorsicht viel Text :D
Hi leute... mich plagt seit langem ein problem... wobei sich noch immer nich herausgestellt hat ob es ein problem ist oder möglicherweise das größte glück der welt ist. oder ob ich fehler gemacht habe oder nicht...

zu der ganzen geschichte hab ich nur meinungen von meinen freunden gehört die alle männer sind und am ende irgendwie genauso ratlos waren wie ich . naja ratlos waren sie nich , nur kamen so viele verschiedenen vorschläge das ich erst recht nich schlau wurde. ich selbst jedenfalls hab momenten wirklich das gefühl das ich alles falsch mach egal was ich versuche. ich hab keinen plan mehr.

damit ihr dem ganzen nachfühlen könnt muss ich wohl sehr sehr weit ausholen also alle die nich sehr belesen sind sollten sich hier lieber ausklinken, es folgt text... sehr viel text...

warum ichs genau hier poste weis ich selber nich... "liebe forum" in google eingegeben und zack war ich hier. mal sehen obs hier paar verständnisvolle menschen gibt

also los gehts...

ich bin 26 jahre alt und ein mehr oder weniger erfolgreicher unternehmer aus wien. mehr resultiert draus das ich ein sehr gutes leben hab in dem materielle dinge wohl nich so eine rolle spielen weil sie leistbar sind *g*... und weniger nur draus das es immer besser gehen kann. bin ein sehr ehrgeiziger mensch und damit wohl auch bissl verwöhnt _

bin auch soweit zufrieden mit mir... ich glaub ich seh gut aus und erreich meine ziele. mit frauen hatt ich nie probleme. gut ich hab erst 2 beziehungen hinter mit die wirklich lange dauerten. naja "wirklich" is wieder relativ aber 3 jahre lange beziehungen kann man denk ich schon halbwegs ernst nehmen. zwischendurch gabs wilde zeiten in denen ich mich wohl ohne verschönerung als männliches ... bezeichnen durfte. hmm was soll ich dazu sagen... ich habs verdammt bereut. der counter ging auf 60 oder 70 ? kein plan. jedenfalls hab ich mich halt davon abgewendet und war seither nur mehr nach der suche nach der richtigen, weil alles andere eh nur frustriert.

(nein ich will nich posen ich denke nur das für diese geschichte alle details wichtig sind)

jedenfalls bin hab ich auch eine karriere in einem online spiel gestartet eines tages ... ( jajajaja jeder weis es, world of warcraft heist es... O_O ). najo ... meinen rl ( --> real life) ehrgeiz hab ich dann in dem spiel umgesetzt und bin da richtig heavy reingekippt. irgendwann hab ich dann 14 stunden online am tag geschafft und dann gottseidank die handbremse gezogen. nach 3 monaten pause hab ich dann mit einem kumpel wieder angefangen bloss ohne druck und auf gemütlich.... in der gilde (spielergemeinschaft) in die ich da zurückkehrte wo ich solang war gabs dann jedenfalls auf einmal eine sehr interessante person namens Kâssandra. frauen in wow sind keine seltenheit mehr , doch mit ihr zu spielen war dann doch irgendwie anders. das spielen hat sich dann zu freundschaft entwickelt und ich war mehr oder weniger ihr seelnklempner weil die wirklich hart stress mit ihrem freund hatte. sie war sehr unglücklich weil sie schon 4 jahre mit ihm zusammen war und alle luft raus war aus der sache. nix unternehmen , sex scheisse, einfach halt alltag scheisse. ich hab mir halt ihre probleme angehört und so gut wies geht versucht ihr zu helfen. ihr zu helfen entwickelte sich mit der zeit zu einem "ihr zu geben was sie braucht"... sprich es kamen flirts.... flirts die heftiger wurden... flirts die in gefühlen endeten.

in unserer gilde kennen sich die leute alle schon lang... auch in rl.. also wir treffen uns 3-4 mal im jahr auch wenn di emeisten aus österreich/deutschland/schweiz sind.

jedenfalls war mein haus nahe wien als nächstes dran fürs treffen und viele leute kamen. darunter auch "kassandra" und ihr noch freund. ich hab die beiden vom flughafen abgeholt. ich hab sie damals schon so lieb gehabt .. und ich hab echt gezittert vor angst *g*. ( hatt noch kein foto von ihr gesehen !). naja dann ging die tür auf am flughafen. ich war bisher attraktive frauen gewohnt, doch was da rauskam war einfach ein engel. ich hab mich da selber laut schlucken gehört. also das war liebe auf den ersten blick.. genauso wie sich das jeder vorstellt...

naddl ( so nenn ich sie jetz einfach mal zwecks anonymität :P ) , kommt mehr aus einfachen verhältnissen. ihre weiteste reise war spanien mit dem autobus. und ihr job ist wohl auch nix weiter als ein job ... im gegensatz zu mir... ich war schon ziemlich überall und kann schon 367 flüge verzeichnen... ( ja ich zähl mit omg :P)

achja das is zar wieder out of topic aber ich bin ein mensch der leuten gern schöne sachen zeigt , dazu fühl ich mich berufen.. ist auch mein beruf.. ich organisier luxusreisen in europa und das könnt ich nicht wenn ich leute nicht für etwas begeistern könnte... naja und eine partnerin zu haben der ich die welt zeigen kann... hm allein das macht mich wild , lol muss auch nich die welt sein... gibt auch tausend sachen zu zeigen die nicht weit weg sind und zu denen ein normalverbraucher keinen zutritt hat .

naja auch ein grund wieso ich so scharf auf sie bin... grr... okok, zurück zur story.

so die party lief an und natürlich ist sie super gelungen . und genauso natürlich war es das ich immer näher mit ihr in kontakt gekommen bin. sie hat natürlich .. obwohls ihr schwerfiel sich gegenüber ihrem freund nix anmerken lassen. blöd war halt nur das auf der party viele fotos gemacht wurden und hauptsächlich ich und naddl zusammen am bild waren... komisch? :/

die haben dann noch 2 tage in meiner wohnung gewohnt. ich hab ihnen wien gezeigt und ich war auch mal mit naddl auf meiner ducati unterwegs . sie hats damals noch nich gesagt aber das sie auch gefühle für mich hatte war schon sowas von klar .

treffen war dann vorbei und 2 wochen später sollte wieder ein treffen in münchen sein wo wieder alle kamen... 22 waren wir da. zwischen dem treffen haben wir dann schon offen drüber geredet was wir empfninden. es war schön... auch von ihr zu hören das es ihr so geht wie mir.

ich bin dann mit 6 kumpels nach münchen gefahren und als ich ankam ... hab ich sie umarmt. ihr noch freund war nich weit weg daher hat sie mir zart ins ohr gehaucht " ich hab dich so vermisst , ich brauch dich so".

ich dachte ich packs nich ...

okay da in münchen waren wir dann nur mit party beschäftigt, ... ich wollt sie dann in eine ruhige ecke zerren und küssen wo sie auch mitkam aber wo sie meinte sie kann das nich solang ihr freund da in der nähe ist. ab da war sie halt sehr zurückweisend , die blicke fehlten und ich dachte mir halt sie will irgendwie doch nix und scheisst auf mich , naja..... zum glück waren die freunde da und der liebe alk der einem in gewisser weise helfen kann *g*. also da war nix mehr bis wir alle wieder daheim waren.....

nachher startete misere nummer eins die noch RELATIV harmlos war. kaum war ich daheim .. hat sich mich zugetextet dass sie mich liebt , mich braucht, mit ihrem freund schlussmachen will und an sich kein problem damit hat zu mir nach österreich zu kommen ( sie is aus köln (!!!) ). weil sie nicht wirklich was in de hält. es gab gemeinsames interesse und den willen was gemeinsam zu schaffen. wir haben den gedanken dann sehr weit gesponnen und es gab im prinzip nix mehr was uns trennen konnte. also... juhu wir sehen uns bald , ich hab dich so lieb, ich vermiss dich ... usw usw usw.... das ging paar wochen so. und dann....

STILLE.

ich war auf einmal ohne vorwarung auf ignore bei mir. sie hat also auf gar nix mehr reagiert. kein wow, kein forum, kein telefon kein sms... nix. kein wort kein buchstabe nix.

am anfang dacht ich es is was passiert und hab mir voll sorgen gemach tum sie.. ich bin echt sowas am rad gedreht...

ich hab mich fertig gemaht, alles versucht sie zu erreichen.. nix.. ich hab dann irgendwann resigniert und versucht sie zu vergessen. von 99% am tag an sie denken wurde es dann mit der zeit weniger. es vergingen wochen. eigentlich fast monate. ich hab sie dann schon halbwegs aus dem kopf gehabt.

am 23.6. hatte ich dann geburtstag. dann kam ein mail von ihr..

"alles gute zum geburtstag"
ich : "danke , und wie gehts dir? "

das war dann der anfang vom ende...

haben dann wieder angefangen zu schreiben. sie hat sich entschuldgt , meinte sie brauchte zeit für sich und hat erkannt das sie mich so vermisst das sie ohne mich nicht mehr kann. hat auch mit ihrem freund sclussgemacht. sie hat gesagt sie liebt mich und will nich mehr ohne mir...

tjo...

ich hab dann mal meinen stolz übersehen und bin voll drauf reingekippt. wir haben uns gleich wieder so gut verstanden und verliebt. ich hab einen flug zu ihr gebucht um endlich herauszufinden ob sie es ist oder nicht. er war dann gebucht und hatten halt noch 3 wochen zu bewältigen. haben tausend sms, mails geschrieben und telefoniert... ( ja toll... röchel... 990 euro tele rechnung weil ich im ausland war). schliesslich und endlich war es dann soweit.

ich bin nach köln geflogen.. zu meiner traumfrau.

sie war in der arbeit als ich ankam. sie konnte mich also nich abholen. ich bin mit ubahn zu ihrer arbeit gefahren und stand beim portier und lies sie holen. sie war in mittagspause also musst ich 30 mins warten ich war so nervös... ich hatte wirklich ... ähm derb angst. dann kam sie. sie hat gelächelt. wir haben uns in die arme genommen. sie hat in meinen armen so gezittert, das war so lieb
es war so eine befreiung.. endlich habe wir uns...

wir sind dann zu ihr gefahren und haben das total genossen uns endlich zu halten .. einfach kuscheln und drücken. sind halt spät schlafengegangen und sind uns näher gekommen. sie meinte dann sie will und kann am ersten abend keinen sex haben .... fand ich voll okay und sind zufrieden eingeschlafen.

es war unter der woche und sie musste am tag danahch arbeiten. ich war also dann alein bei ihr und hab gewartet bis sie wiederkommt. um halb 4 am nachmittag kam sie dann auch und war HEISS. sie wollt mich,, ist pber mich hergefallen. das wollt ich schon lang. sie ist so sexy ... echt ... so eine frau ^^ naja es war wie eine erlösung das sie mich so viel wollte.

wir sind ins schlafzimmer... wir haben uns geküsst und alles war einfach nur leidenschafltich und geil... ich hab sie ausgezogen und alles was ich sah war besser als ichs erwartet habe. alles was ich je gelernt hab hab ich eingesetzt und sie is schon ( ja ich auch) voll ausgeflippt. wir wollten beide das es endlich passiert. tja und dann kam der moment.

( an der stelle muss ich euch erklären dass ich LATEX nicht vertrage. gummis sind draus gemacht , also net gut. ich hab ja immer die latexfreien ( die ich aus guten gründen nich mitnehmen konnte aber mit der story will ich euch jetzt nich auch noch langweilen.). )

tja jedenfalls bin ich total geil auf sie und denk mir.. bla geht auch mit latexgummis. hm falsch gedacht, da ging gar nix.

die situation... ich frustriert denk mir... OH NOES.... und dann ihr kommentar ( step 1 ) :

" LECK MICH DAMIT WENIGSTENS ICH WAS DAVON HAB" !

ich ... " wie bitte "

sie :

" LECK MICH DAMIT WENIGSTENS ICH WAS DAVON HAB" !

ich war in dem momenent einfach so verdammt geschockt dass mir wirklich nix besseres einfiel als sie zu lecken.

meine zunge war da wos hingehört und sie hat sich mit einem zittern am ganzen körper dafür bedankt, aber ich dachte einfach nur ... was soll denn die scheisse ?????????? sowas kann keine frau sagen die dich liebt.

hm.

ich hab ihr dann gesagt das ich die dinger nich vertrag. sie hat sich sorgen gemacht das sie schuld ist,... aber nich glaubwürdig....

nach paar stunden wars dann jedenfalls mal soweit. ich fremd in deutschland kenn keinen und geburtstagsparty von ihrer mutter... 50 jahre !... wies am land üblich ist waren da dann fast 100 leute was mir ja recht angenehm war weil mich eh keiner kannte XD

auf der party war sie dann anders... sie war glücklich. sie hat meine nähe gesucht war glücklich. hat mich mit vollem stolz den leuten vergestellt. sie hat mir da mit allem was sie hatte das gefühl gegeben das ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin. wir hatten spass ohne ende , wir haben getanzt ... ich hab in ihren augen gesehen das sie mich liebt... ( ja das sieht man) . nachdem die geburtstagsfeierlichkeiten aus waren, hat ihr bruder seiner freundin einen hochzeitsantrag gemacht. naddl hat mehr geweint als die braut... ich weis das sie ein dermassen einfühlsamer , zärtlicher und gefühlsmensch ist... das hat man auch da gesehen. sie hat geweint , ich hab sie in meinen armen gehalten und sie geküsst. ich hab ihre heissen tränen geschmeckt als sie von ihrem gesicht gekulltert sind....

hört sich für viele leser vll blöd an .. aber in dem moment hab ich gewusst... dass ich sie so will... also wollen in dem sinne dass ich noch keine kinder will ... JETZT.... aber wenns passieren würde dann wär ich der glücklichste mensch der ganzen welt.... zusammenhang ??? ööööh... ich wusste das sie die beste mami der welt wäre

der abend war so schön... ne perfekt... aber langsam klingelt step 2 oder ?

---> ( step 2 )

wachen in der früh auf... scharf wie was weis ich was... ich wusst ja schon das ich latex gummis nich vertrag, ABER ich hatte ja ein meiner geldbörse EINEN non latex gummi der die situation retten sollte.

also ich total geil auf sie und sie auf mich ... machen rum... bis zu dem einen punkt... ja reinstecken und endlich geniessen. ich hol meinen trumpf raus... und .. ja klar... zu alt ... ausgetrocknet, konnt man nich mal mehr aufrollen. dann denk ich mir so scharf wie ich bin is auch egal und bitte sie um einen von ihren... LATEX... gut . aus. diesmal bekam ich nicht ein scheiss kommentar sondern sie hat zu weinen begonnen... sie hat so geheult ...

ich hab versucht mit ihr zu reden aber sie is schnell in der dusche verschwunden...

ich ging dann auch duschen und nachher waren wir knapp in der zeit. an dem tollen voraben war sie so stolz auf mich dass sie mich ihren eltern in privatem kreis vortellen wollte... also wir mussten schnell zu ihren eltern fahren. hab mich ja gut vertanden mit denen. aber ich war mit denen im wohnzimmer un dhaben uns unterhalten und sie hat so traurig gekuckt dass sich die eltern sorgen machen. klar haben sie nix gesagt aber es war so offensichtlich dass naddl "kaputt" war. und sie haben sorgen gemacht... war halt sehr ... gezwungen ... dann kam ihr bruder mit seiner verlobten und naddl hat die 2 gleich zum essen eingealden bei uns.. ( ja damit wir bloss nich allein zuhaus sind bei ihr).

also da wur ich langsam schon bissl sauer... Ö_Ö

aber okay kommen die 2 halt mit nach hause... ich hab dann mit ihrem bruder gelabert und die 2 frauen waren kochen... essen fertig.. naddl settz sich aufs andere ende.. möglichst weit weg von mir. nach dem essen film gucken... naddl immer so weit weg wies nur ging.

is doch total toll oder ?? ihr bruder ... verlobt turteln da rum und sie tut so als kennt sie mich nich Ö_Ö geile situation.

irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab sie für ein gespräch weggezerrt. sie sagte dann dass sie glaubt das es an ihr liegt das es nich klappt weil sie zu dünn wären.. bla... ich hab versucht ihr zu versichern das das nich so is sondern nur weil ich diese KACK GUMMIS nich vertrage ( hab das nur so gesagt ohne das ich erwähnte das ich latex nich vertrag. ) sie hat dann zwar gemeint dass sies versteht aber so war dann das doch nich...

gut auch der abend ging mal zu ende. ich war sauer. ich war sauer weil sie keinen gedanken dafür verschwendet hat wies mir dabei geht. ich mein ich wart seit monaten drauf mit ihr zu schlafen weil sie so derb geil ist das .... oh mann, wenn ich nur an sie denk^.... sie ist ... echt wie eine göttin dann geht das nich.. und mich selbst hat das so derb hergenommen ... aber war ihr scheissegal.

das is sonntags passiert.. montags musste sie wieder arbeiten. ich konnt aber nicht eh nich schlafen weil ich so geil war ( und aber nich konnte LÖÖÖÖÖL ), ich war dann hatl noch ewig wach und hab ihr von ihrem rechner aus ne mail in ihre arbeit geschickt die sie eben um 7 in der früh lesen sollte wenn sie in der arbeit ist...

ich hab geschrieben wieso sie so auf einem problem rumkaut was eigentlich gar kein problem ist. ich hab halt auch erwähnt das latex ein problem für mich ist und wir einfach das richtige nehmen und ... .. und wieso sie mich so alleine lasst wenn ich da allein bei fremden leuten sitz..

sie hat halt geantwortet : WARUM SAGST DU DAS NICH GLEICH ???? ich dachte ich bin schuld weil ich zu dünn bin .. bla...

tjo haben das dann quasi geklärt , nur zu spät weil ich sofort zum flughafen nach hause musste....

wir haben uns am flughafen verabschiedet... ich weis nich wann ich das letzte mal so geweint habe. ihre augen ... ihre wärme wenn du sie in den armen hälst... ihr geruch... und ... durch alles was passiert ist... ich wusste ich seh sie zum letzten mal. ich wusste das und ich hab sie gedrückt und so geweint... sie auch. ihr müsstet ihre augen sehen... wenn man da mal reinsieht.. das is wie ich weis nicht... gott ?!?! kenn einfach nix schöneres und hab doch schon viel gesehen :/.

achja *hust* war einfach so heavy... so ein gefühl der endgültigkeit... du weist du liebst sie. du weist nimm sie noch einmal im arm und dreh dich um und verlier sie... was machst du ???? du weist du musst gehen... du willst nicht gehen... du nimmst si enoch einmal... ganz heiss rinnt ne träne über deine wange... du siehst ihr in die augen ... küsst sie noch einmal und weist... nie wieder... und zerbrichst... gehst in das flugzeug... es startet und du weist... du fliegst bloss wohin wo sie nicht ist... es is dir egal wohins fliegt.. es geht nur weg von ihr.an was anderes denkt man da nich ...und man bricht

(ja supergeil... bring mich jetzt wieder selber zum heulen... alles scheisse )

naja liebe zuhörer .. man sollte meinen das is hart, aber es folgt noch step 3.. und der .... weis nich was ich zu sagen soll.

hört selbst:

ich war wieder in wien. am selben tag schreibt mir naddl dass es nicht das problem war das der sex nich funktioniert hat, sondern dass sie das total belastet hat dass wir in der wohnung waren in der sie mit ihrem ex 4 jahre lang gelebt hat. sie hat sich entschuldigt und mir gesagt dasss sie mich liebt und wiedersehen will.

in der selben mail hat sie aber auch gemeint dass sie aus ihrem leben raus muss. sie hat am selben tag noch eine neue wohnung gesucht und gefunden. sie ... die liebe frau hat am selben tag verdammt nochmal eine neue wohnung gemietet und ihre alte aufgegeben für mich dass sie ihre erinnerungen los wird. sie hat gesagt sie muss aus dem leben raus damit sie nur für mich dasein kann. sie hat auch gesagt dass es halt 3 monate dauert bis sie aus ihrer wohnung rauskann wegen mietvertrag und dass sie mit mir kontakt haben will auch wenns wegen den erinnerungen nich leicht für sie wird, und nich weis wie sehr sie mir sagen dass sie mich liebt mit den erinnerungen. sie sagte ahlt auch dass wir uns mindestens 3 monate nich sehen werden...

ich hab angst bekommen . ich hab mir gedacht ich bin doch auch nur ein mensch der geliebt werden will. ich würd für sie alles geben. ich geb ihr ein leben wovon sie nur träumen können. ohne kompromisse ohne forderungen. ich zeig ihr die welt, ich geb ihr liebe, ich geb ihr das gefphl was besonderes zu sein. sie wird zur high society gehören in wien. aber drauf kommts nich an... bloss .. ich würd ich möcht... ich mach alles dass sie bloss unendlich glücklich ist. so wie an dem abend wo die geburtstagsfeier von der mutter war... sie war so glücklich. ihre augen haben gestrahlt sie war stolz mit mir da zu sein. sie .... war einfach so glücklich. das ist alles was ich will...

achja... sie meinte noch dass sie mich unbegingt wiedersehen will aber nich weis ob sie fix nach österreich kommen will und somit ihre familie verlassen... obwohl ich könnt das schon arrangieren dass sie oft rauffliegen kann. das euro ding wär ja da kein ding. Ö_Ö

tja ( step 3 ) ... jo leute diesmal bin ich schuld...

ich war allein zuhause... hab sie vermisst ... und war verzweifelt ... hab ihr geschrieben... ich kopiers:

__________________________________________________-___

hi meine liebe

ich weis ich hab dich so derb zugetextet die letzen tage dast dir vll wirklich gedacht hast ich hab einen an der schüssel. naja ich kann diese mail vll bisschen kürzer halten weil ich weis was ich will.

ich hab mich halt einfach gefragt was ich will und was ich machen soll.

es tut mir sehr leid aber das zwischen uns ist vorbei. ich hab eingesehen das du ganz andere probleme als mich hast. wenn du nicht solche schwierigkeiten hättest würd ich nix lieber machen als dir ein leben zu geben in dem du glücklich wirst doch du bist nich bereit für. ich versteh das auch nur ich kann jetzt einfach nich so tun als wär ich bloß ein freund . ich bin ein mann der dich liebt und für dich alles geben würde, kein freund. freunde sind toll und irre wichtig aber meine gefühle stehen da um welten drüber. ich will dich als frau haben.. was anderes interessiert mich nicht. bzw.. mit was anderem kann nich leben verstehst du ? mein herz tickt total aus beim gedanken an dich .

du kannst die sache nich erwiedern daher hat die sache doch einfach keinen sinn. du quälst dich , ich quäl mich ... bringt doch nix.

bitte maus kuck einfach das du mal dein leben geregelt bekommst und glücklich mit dir selber wirst, und dann kannst ja einen mann für dein leben suchen. aber bitte.. nimm einen mann der dich wirklich glücklich macht und keine kompromisslösung wie es bei micha war . du hast das beste auf der welt verdient... du bist halt ein engel . vll kannst mir den gefallen ja noch machen

sei nich traurig bitte ich weis das du mich gern hast. und ich weis das du mit der situation jetzt überfordert bist und daher nicht mit mir zuusammen sein kannst. und da ist halt das problem weil du die frau bist bei der ich einfach "ja" sagen würd bei nem antrag weil ööhm egal wie dumm das wäre... mein herz würd sagen GÖGÖGÖGÖGÖGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ .. is bei dir halt nich so , also ... lass gut sein . du wirst deinen weg ganz bestimmt finden, und irgendwann wirst du genauso fühlen wie ich und rumwibbeln wie ne totel gestörte hehehe ))

mehr kann ich auch nicht sagen... klar ich kann sagen WENN es so und so gewesen WÄRE bla, bla blubb.. naja ich würd wirklich alles für dich machen maus ... du könntest einfach mal im urlaub herkommen und kucken obs dir hier gefällt ganz unverbindlich und vor allem ohne das dich hier was an deine vergangenheit erinnert und man könnte sehen wies weitergeht. aber ... du hast dich für ein anderes leben bereits entschieden und daher lassen wirs einfach

ich weis jetzt auch nich wie ich dir helfen könnte... du sagst zwar vermisst mich und wir werden uns sicher wiedersehen.. aber damit helf ich dir nich und ich bin halt auch nur ein mensch der möchte das gefühle erwidert werden. und ich bin halt auch primitiv genug um zu verlangen dass ich die frau die ich liebe auch sehen und spüren will nicht bloss monatelang chatten obwohl vorrangig ... also vor allen interessen die ich in einer beziehung habe steht das ziel dich total glücklich zu machen und das kann ich nicht machen weil du das grad einfach nich zulassen kannst !

is einfach so maus ... ich kann jetzt machen was ich will und dich wirds nich glücklich machen ... daher macht das mit uns keinen sinn mehr. ich könnt dir natürlich halt geben , liebe geben, einen job geben , ich könnte dir die welt zeigen, aber das ist nicht das was du atm brauchst. ich hab doch recht oder nicht ?

frau ********... ich wünschte du wärst der wichstigste teil in meinem leben geworden, aber wies scheint dreht sich die welt jettz weiter und wir müssen einen getrennten weg finden. zu allem was zwischen uns passiert ist kann ich nur mehr eins sagen :

ich liebe dich . ich vermisse dich . ich brauch dich. ich mag dich spüren. ich mag das du meine frau bist.

aber da du nicht kannst ... wünsch ich dir wirklich aus ganzem herzen (!!!!) viel viel viel erfolg auf deinem weg den du jetzt gehen wirst. du wirst bestimmt ein schönes leben haben bei einem menschen wie dir kanns nich anders sein auch wenns atm orsch aussieht!

du bist eine unglaublich tolle frau. du hast ein riesiges herz, bist klug und unglaublich attraktiv und sexy! viel mehr kann man sich nicht wünschen !

find ich wirklich plöt dass ich dich nich bekommen hab ich wär so stolz gewesen wenn du an meiner seite gewesen wärst !

nein ich will den kontakt nicht ganz abbrechen aber ich kann will und werd auch nicht so tun als ob ich nur ein normaler freund für dich wäre... weil ich glaub das du die eine bist *schnüf*

hm scheiss abschluss irgendwie nach den vielen monaten.

"den menschen den man wirklich liebt begegnet man mindestens 3 mal im leben". wenn das stimmt werden wir uns wiedersehen maus, vll ohne probleme . glaub dran und freu dich drauf. lass den kopf nich hängen. und bitte zögere nie mich anzuschreiben wenn du mich brauchst. ich werd für dich da sein.

ich liebe dich traumfrau aus ganzem herzen denk immer dran !

DEIN alex !

__________________________________________________-__________________

tja...


seid diesem mail... ist sie krankgeschrieben von der arbeit. hat mich auf ignore im forum und im spiel. liest mails nciht mehr und ihr handy ist aus. einen freund der sie kennt hab ich gefragt ob sie denn noch lebt und er meinte : " ja doch leben kann man das nicht nennen"

mir ist bewusst geworden dass sie mit der wohnung etc versucht hat ihren erinnerungen nur für mich zu entfliehen. sie hätte mich jetzt gebraucht.. auch wenns nur per e-mail ist. und ich hab ihr versprochen sie nie allein zu lassen. und ich habs getan. ich war egoistisch genug sie jetzt im stich zu lassen. gerad jettz. aber ein paar monate warten.. ohne nix.. nur geben nie was bekommen....

ich weis nich mehr was ich machen soll. mein hirn sagt lass es aber mein herz will sie . es verlangt nach ihr. man kann sagen dass alles scheisse lief mit ihr. doch ^ ich brauch sie trotzdem.

soll ich sie vergessen? soll ich um sie kämpfen? wenn ja wie? ihr einfach weiterschreiben und hoffen sie liest die mails doch? oder vll was per post schicken? oder soll ich einfach rauffliegen und sie überrumpeln? oder gar nix machen und vergessen?

ich weis ja zwar wie man zu ihr kommt aber ihre adresse weis ich nich... sie will sicher zeit zu denken habe daher will ich sie nich zutexten ich hab mir aber gesacht ich schick ihr per port einfach eun richtig süsses stofftier was dann per brief den auftrag hat sie zu beschützen und sie zu knuddeln wenn sie alleine ist und nich weiterweis...

oder soll ich zu ihr fl8iegen und einfach vor ihr stehen und ihr persönlich sagen das ich sie liebe und nie alleinlassen will?

oder soll ich einfach sterben gehen weil ich ein idiot bin ?

ich würd wegen irgendeiner frau nie so ein theater machen, aber bei ihr is alles einfach anders... naddl ist... ach ka.... sie is mein leben... oder verdramatisier ich eh nur alles OMG

viel erlebt hab ich scon aber diesmal weis ich nich weiter. diesmal kann mir auch keiner helfen von meinen freunden. daher was meint ihr denn?

sie hat mich öfter verletzt, ich sie auch jetzt. alles lief scheisse..... trotzdem will das herz.


ich hab noch nie in meinem leben wegen einem menschen so viel geweint... sie ist einfach so ein engel..

helft mir bitte... was soll ich machen? ... was glaubt ihr besonders die frauen denkt sie jetzt? ...

ich würd so gern verstehen was jetzt in ihr vorgeht. ich würds so gern wissen um das richtige zu machen ... ich wil nich das alles umsonst war . ich weis wir 2 gehören zusammen


hmpf... naja danke schonmal für antworten...
04.08.2008 18:06

(tracery89)

Hi
vermutlich hast du dir nicht erwartet jemanden zu finden der dich (in vielen Punkten) zu 100% verstehen kann, aber ich kann das.

Ich war mit meinem Ex-Freund 3 Jahre zusammen. Wir hatten sehr viele Probleme, die hier nicht hingehören und die ich nicht erleutern will.
Jedenfalls war ich nicht mehr glücklich, war mit ihm zusammen,weil wir einfach schon solang zusammen waren.

Ich hab mit Wow angefangen, nur aus Spaß, weil ich seinen Freunden beweisen wollte, dass ich nicht ganz dumm in der Birne bin und dieses - schwere - Spiel auch spielen kann ^^.
Naja jedenfalls hab ich dann IHN in der Gilde kennengelernt.

Wir hatten von Anfang an einen speziellen Draht zu einander. Sofort hatten wir beide das Gefühl "hey, wir kennen uns schon ewig" und es wurde draus eine tiefe Freundschaft. Ich hab mit ihm auch sehr viel über meinen damaligen Freund geredet, oft geweint und er hat mir zugehört und versucht zu helfen. Wir hatten aber beide keinen Gedanken zwecks Beziehung oder sonstiges.

Irgendwann hab ich eingesehen, dass es mit meinem damaligen Freund nicht mehr weitergehen konnte. Ich bin jung, ich hab ein Recht glücklich zu sein. Und er genauso, nur sieht er dass einfach noch nicht, dass man mit einer Freundin, die nicht glücklich ist, selbst nicht glücklich werden kann.

Jedenfalls hat mein "Internet-Freund", den ich mittlerweile aus unerfindlichen Gründen mehr vertraut habe als den meisten anderen Freunden, mir zwar noch Mut machen wollen, dass es vielleicht doch noch klappt, aber das wollte ich dann schon nicht mehr.

Mit meinem Freund war es aus und zwischen uns entwickelte sich viel mehr. Wir wollten uns sehen (er wohnt in D, ich in Wien), beisammen sein, miteinander sein.
und nach monatelangem warten war es soweit..

meine Geschichte tut hier nicht soooviel zur Sache
jedenfalls versuche ich dir hier nur zu erklären, es kann klappen. Wir beide sind nun zusammen und ich,nein,wir waren noch nie so glücklich..


Ich will damit sagen, es gibt bei dir kein Patent-Rezept wo man einen Vorschlag macht mit "tu das, tu jenes" und alles wird wieder gut. Aber wenn du dich deiner Gefühle so sicher bist, dann unternimm etwas!!
auch wenn im Endeffekt es vielleicht nur noch mehr Schmerzen bringt (und mit sowas muss man leider immer rechnen), vergib deine Chance nicht (nocheinmal) grundlos. Wer weiß wielange du dir Vorwürfe machen wirst es nicht versucht zu haben.

Wie dus genau anstellen sollst kann ich dir nicht sagen, aber etwas privat regeln ist immer besser. Wenns dir irgendwie möglich ist (und anscheinend ist es dass eh), dann flieg vielleicht zu ihr rüber. Mach ihr klar dass du da bist, und wenn, dann vergesst was mal war.
Das mit den Kondomen (tut mir leid das zu sagen), das klingt so extrem dumm und lächerlich, wegen dem so einen Stress zu haben, dass ist es doch gar nicht wert. Okay, du warst verletzt, sie auch, soll nicht heissen dass ihr keine Chance hättet..

lg
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Friedrich Nietzsche
14.08.2008 11:07