Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Wurdet ihr schon mal gepranked?

AutorBeitrag

(mymymy)

Wurdet ihr schon mal gepranked?
Hi!
Da ich letztens einen sehr böseb Streich erleben musste, frage ich mal sehr offen in die Runde, wann wurde euch der letzte Streich gespielt und um was handelte es sich denn genau?
Ich will mir Anregungen holen für meine Rache XD!
Gonna catch me if I fall ...
02.03.2017 10:43

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bin bisher glücklicherweise verschont geblieben. Ich habe aber schon einige mitbekommen und meiner Erfahrung nach werden nur Leuten Streiche gespielt die auch selbst welche spielen. ;)
29.05.2017 16:28

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es gab bei uns nur kleine Streiche, wo man jemanden stichelt oder so. Aber ein wirklicher Prank kam bei uns zum Glück noch nicht vor. Ich weiß auch nicht warum jemandem so etwas antun sollte.
28.06.2017 13:51

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also Nachts erschrecken ist immer die größte Rache!
26.07.2017 09:05

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja wir hatten nur mal so eine Art von "Wenn ich du wäre" gespielt, aber bevor es das gab. Das könnte man ja so ähnlich ansehen. :D
10.08.2017 18:03

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Abgesehen von harmlosen Aprilscherzen ist mir noch nichts in diese Richtung passiert, zum Glück. Mein Umfeld scheint mich da gut genug zu kennen, um zu wissen, dass ich da recht wenig Humor verstehe und man mich mit sowas richtig verärgern könnte.
03.09.2017 20:54

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Morgen, am 1. April bekommst du deine große Rache-Chance :-P
31.03.2018 12:32

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Oh mann, ich habe dieses Jahr keinen einzigen Aprilscherz gemacht :(
26.04.2018 13:09