Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Frage an die Frauenwelt!

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 >> >| (Beitrag 1-10/43)

AutorBeitrag

(Mag.Dr.ALF)

Frage an die Frauenwelt!
Wieso wollen viele Frauen nicht mit liebevollen Männern sondern lieber mit A....löchern zusammensein? >:->

Ich versteh das nicht, wenn ich manchmal sehe, wie Männer mit ihren Frauen/Freundinnen in der Öffentlichkeit umgehen, dass diese beiden tatsächlich noch zusammen sind!!! :cry

Vielleicht kann mir das irgendjemand erklären!

Bin auf jeden Fall für jeden Input dankbar!!! :thup
bitte unbedingt anrufen.
"ich war zuhause, ich bin zuhause, ich komm zuhause."

"Wer nicht verliert, hat den Sieg nicht verdient!" - Udo Jürgens - wie wahr dieser Satz nicht ist!!!
08.09.2005 19:42

(CocoNutKiss)

Also
Ich kann dazu nur sagen, dass ich die A.....löcher magisch anziehe - oder bin ich so anziehend für diese Männer? Anscheinend!!

Ich kann nur aus "meiner" Erfahrung mit solchen Männern sprechen, dass es oft so ist, dass sie anfangs die LIEBSTEN überhaupt sind und sich dann als solche wie du es sagst, entpuppen......

Viele Frauen lassen sich das von ihren Männern/Partnern einfach gefallen, so behandelt zu werden (so wie ich auch damals - aber ich habe daraus gelernt)...

Wobei ich nicht sage, dass nur Männer "Schweine" sein können....

Zuletzt bearbeitet von (CocoNutKiss) am 08.09.2005 20:17

Lebst du deinen Traum
Kommst du an dein Ziel
Dein Herz zeigt dir den Weg(¯`•´¯)
08.09.2005 20:07

(theriddler)

Zitat von (Mag.Dr.ALF):
Wieso wollen viele Frauen nicht mit liebevollen Männern sondern lieber mit A....löchern zusammensein? >:->

Ich versteh das nicht, wenn ich manchmal sehe, wie Männer mit ihren Frauen/Freundinnen in der Öffentlichkeit umgehen, dass diese beiden tatsächlich noch zusammen sind!!! :cry

Vielleicht kann mir das irgendjemand erklären!

Bin auf jeden Fall für jeden Input dankbar!!! :thup
Ein Kumpel von mir hat aufgrund seiner Ex und ihm erst vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt.Wir haben 2 Stunden lang geredet,sind aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Das ist wohl ne Wissenschaft für sich,die irgendwo im Bereich des Masochismus angesiedelt ist.Glücklicherweise gibts aber auch Ausnahmen... ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
08.09.2005 20:43

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Mag.Dr.ALF):
Wieso wollen viele Frauen nicht mit liebevollen Männern sondern lieber mit A....löchern zusammensein? >:->

Ganz einfach, die sind viel spannender. Die "liebevollen" wirken meist nicht so interessant, ein bissl fad, denke ich. Sie wirken zum Kennenlernen weniger aufregend, regen aber auch später weniger auf ;-)

Außerdem wirken die liebevollen meist eher kumpelhaft und mit jemandem, der als Freund wirkt, fängt man sich nichts an...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.09.2005 00:08

(theriddler)

Oh...
...ich glaube,das ist ganz gut zusammengefasst,Bobby!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.09.2005 06:02

(halu)

Zitat von (CocoNutKiss):

...
Ich kann nur aus "meiner" Erfahrung mit solchen Männern sprechen, dass es oft so ist, dass sie anfangs die LIEBSTEN überhaupt sind und sich dann als solche wie du es sagst, entpuppen......

das ist mir sowieso ein rätsel was frauen so für lieb, süß, herzig, etc. halten.
ganz dicht sind die weiber nicht! *ggg*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
09.09.2005 08:53

(ivy)

Kleine, wuschelige, pelzige Tiere.

Die halten wir für süß.

BTW mit einem richtigen Arschloch will eigentlich keine Frau zusammen sein. Leider erkennt man das oft nicht auf den ersten Blick.
Es gibt aber auch wirklich Männer, die einfach zu lieb sind. Langweilig. ein bisschen Spannung muss schon ins Leben, sonst ist es ja nur fad...
Nicht umsonst sind Kinohelden verwegene Kämpfer! Frau will halt erobert werden :)
09.09.2005 12:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

kann mich da teilweise nur anschließen...
die sogenannten arschlöcher sind als dies eigentlich nicht von anfang an zu erkennen, weil sie da ja total lieb zu einem sind und sich erst dann als Arschloch entpuppen.
ich persönlich mag kein Arschloch als Freund haben....

zu lieb ?????
ähm.. jemand kann zu lieb sein??? grübel..
hmh... ok man kann jemanden mit seiner liebe erdrücken...
aber eine zu liebe art????
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
09.09.2005 12:50

(halu)

Zitat von (ivy):
Kleine, wuschelige, pelzige Tiere.
...
Nicht umsonst sind Kinohelden verwegene Kämpfer! Frau will halt erobert werden

ratten??? - würde mich schwer wundern wenn du da für alle geschlechtsgenossinnen (komisches wort) sprichst

zeig mir eine frau für die es sich lohnt dem pferd die sporen zu geben und gegen drachen, schwiegermütter und andere ungeheuer anzustürmen! vergebliche liebesmüh, frauen sind der eher konservative teil und wären vielleicht beeindruckt aber mehr schon nicht. eben ein held zum anhimmeln!
und obwohl sie zum schmied gehen könnten gehen sie zum schmiedel (den spruch muß man laut aussprechen, besser noch in einem gespräch verwenden. dann wirkt er besser)
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
09.09.2005 12:54

(Montezuma)

Ja, genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Offenbar sind die netten Typen für Frauen wirklich uninteressanter als die Matscho-Typen, die jeden Abend eine andere flachlegen.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
09.09.2005 14:32

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 >> >| (Beitrag 1-10/43)