Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Diesmal brauch ich einen....

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/36)

AutorBeitrag

(Prof.The_Frog)

Diesmal brauch ich einen....
....Rat von euch !!

Wieso benutzen vorallem die weiblichen Personen mich wie ein Spielzeug ??
Kann mir das einmal wer sagen ??

Ich fühl m ich zum Bleistift zu jemanden hingezogen, dann kommt dann die Meldung : Nein, bleiben wir nur Freunde !!

Und wenn dann doch was mit wem was Ernstes bzw ich jemanden näher bin, funkt mir wer einfach wer dazwischen. Was soll das eigentlich ???

Ich ahb auch Gefühle. Aber auf die schei... ja eh auf jeder. Wie es mir so geht, interresiert eh den meisten gar nicht.
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.08.2005 04:06

(halu)

das ist wahrscheinlich nur dein subjektiver eindruck.
sei froh daß deine weiblichen bekanntschaften zumindest die freundschaft zu dir zu schätzen wissen und dich nicht mit einem pfefferspray auf distanz halten.
und wer weiß: vielleicht schmachtet ja eine frau nach dir, die du aber keines blickes würdigst (etwa weil du gar nicht weißt daß es sie gibt)

es gibt einen guten film zu den thema: rules of attraction (die regeln des spiels). romanvorlage ist von bret easton ellis der aber nicht unbedingt als menschenfreund bekannt ist (american psycho).
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
25.08.2005 08:13

(Bad_Angel)

Zitat von (halu):
das ist wahrscheinlich nur dein subjektiver eindruck.
sei froh daß deine weiblichen bekanntschaften zumindest die freundschaft zu dir zu schätzen wissen und dich nicht mit einem pfefferspray auf distanz halten.
und wer weiß: vielleicht schmachtet ja eine frau nach dir, die du aber keines blickes würdigst (etwa weil du gar nicht weißt daß es sie gibt)

es gibt einen guten film zu den thema: rules of attraction (die regeln des spiels). romanvorlage ist von bret easton ellis der aber nicht unbedingt als menschenfreund bekannt ist (american psycho).

Ich bin gleicher Meinung wie du.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
25.08.2005 10:10

(halu)

danke für die zustimmung! damit wäre diese problem gelöst *g*
was als nächstes?
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
25.08.2005 10:27

(theriddler)

Ich seh das ein bisschen anders...
...natürlich kanns auch ein subjektiver Eindruck sein,aber die Zeichen der Zeit halte ich für wahrscheinlicher und diese halte ich nicht grad für positiv!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
25.08.2005 13:13

(halu)

was haben die zeichen der zeit damit zu tun?

das fortpflanzungsverhalten der menschen ändert sich langsam, obwohl das könnte seit den 60ern nur eine kurze phase darstellen. langfristig wird das patriarchat wieder an stärke gewinnen (aus vielerlei gründen)
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
25.08.2005 13:23

(theriddler)

Durch die Zeichen der Zeit und der neugewonnenen Möglichkeiten kann es zu Komplikationen kommen...gib einem Affen eine Knarre...er weiss nicht,was er damit wirklich anfangen soll.Er erschiesst jemanden!Und?Er kann damit nicht umgehen,deshalb sollte man sie ihm nicht geben...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
25.08.2005 13:28

(halu)

klingt logisch!
aber österreichischen 18jährigen buben sollte man auch kein sturmgewehr in die hand drücken. rauchen ist ungesund, von zu viel süssigkeiten faulen einem die zähne aus dem gesicht, im straßenverkehr sterben jährlich 1000e menschen, etc.

und?

es gibt so viele fehler, da muß man keinen 2 mal begehen. es sei denn man hat die vermutung daß es das eine mal hätte klappen müssen und einen zweiten versuch wagt *g*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
25.08.2005 13:39

(theriddler)

Mir gehts darum,das man die neuen Möglichkeiten nicht schändlich ausnutzen sollte,weil das ganze die andere Seite auch auf den Plan ruft.Es gibt aus diesem Grunde immer mehr Leute,die das gleiche Problem haben,wie Frog...deshalb ist es auch für mich keinerlei Problem,wenn dan so ähnlich wie bei diversen Filmen reagiert wird...denn aus einem schmutzigen Verbrecher wird aufgrund der geschaffenen Tatsachen teils nur ein "sauberer" Rächer...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
25.08.2005 13:46

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (theriddler):
Es gibt aus diesem Grunde immer mehr Leute,die das gleiche Problem haben,wie Frog...

Gut, es gibt mehr, die öffentlich drüber jammern, aber nicht darum, sondern, weil es mehr Kommunkationswege gibt. Und auch deswegen, weil es früher viel verruchter war, Beziehungen abzubrechen, oder gleich Beziehungen ohne die Mitwirkung von Liebe beschlossen wurden. Je mehr Gefühle eine Rolle spielen, desto instabiler wird sowas. Und Frauen sind seit Jahrhunderten nicht nur die bestimmende Macht dieser Welt, sondern auch die Beziehungszerstörer Nr. 1 - Männer schätzen es viel zu viel, sich eine Beziehung erarbeitet zu haben, die wird nicht leichtfertig in den Wind geschlagen. Die meisten Frauen können jederzeit fast jeden haben, den sie wollen, und daher wird eine Beziehung auch schnell wieder weggeworfen, probieren wir's halt woanders... Und Frauen sind viel wankelmütiger als Männer, Frauen wissen viel öfter nicht, was sie wollen oder kommen drauf, dass sie doch was anderes wollen. Aber gut, mit der Einfachheit, Überzeugung und Zielstrebigkeit der Mäanner alleine wär die Welt ja fad...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
25.08.2005 13:53

Seiten (4): [1] 2 3 4 >> >| (Beitrag 1-10/36)