Online:
0 Benutzer, 133 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Single

Seiten (7): [1] 2 3 ... 5 6 7 >> >| (Beitrag 1-10/62)

AutorBeitrag

(Mag.Dr.ALF)

Single
Sagt mir bitte, warum alle auf meinen Sohn fliegen, aber keine auf mich!!!

Ich verstehe das einfach nicht.

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!

MDA (*MöchteDichAnbaggern*)

*Wer will mich???* :D

Bitte, Bitte, Bitte .....

:dogrun
:quaxi

Zuletzt bearbeitet von (Mag.Dr.ALF) am 17.05.2004 02:46

17.05.2004 02:45

(Megaherz)

Mach dir keine Sorgen!
Ich bin auch Solo und ich weiß nur eins: Fast jeder hat jemanden verdient! Auch wir! Die richtige wird schon kommen! Wir müssen nur dran glauben und nicht zuviel nachdenken drüber! Hat mir mal wer gesagt! Das Letztere fällt mir schwer!

Aber auch egal!
Ich hoff ich hab dich ein wenig aufgemuntert!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.05.2004 02:58

(Mag.Dr.ALF)

Danke für den Aufbau!
Echt gut zu wissen, einer ist immer für dich da!

Thx

ALF
Suche nettes weibliches Wesen für gemütliche Stunden. *knuddal*
Empfangsverhütung Voraussetzung :D (siehe Eintrag Klatschreporter)
:dogrun :quaxi2 <3
17.05.2004 04:49

(Klansmauzzal)

Hi Alf!!

Kopf hoch, ich hab nur schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht was Männer betrifft, keiner hat gepasst ... doch seit 24.04. bin ich doch noch glücklich geworden und zur Zeit passt auch alles.

Aber deine Sorgen kenn ich nur zu gut ... aber man sagt ja immer zu jedem Topf passt ein Deckel und so wirst auch du deinen richtigen Deckel finden ... auch wenn du das jetzt nicht glaubst!!!

Es ist klar dass du eine Partnerin willst und ich denke du wirst sie auch bekommen, die, die dich liebt und die du liebst ... aber du musst dich gedulden, denn genau dann wenn man es am Wenigsten erwartet stürzt die Richtige daher ...

Ist zwar ein sehr schlechter Trost, jedoch warte einfach ab und du wirst sie finden!!

Wünsch dir noch nen schönen Tag!!

liebe grüße
Schreibts mi an, i bin a lustiger Typ und für (fast) jeden Blödsinn zu haben!!
17.05.2004 16:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Und Alf, mach dir nicht zu viele Sorgen, dass sie deinen Sohn mögen... Es gibt Leute, die meinen, sie hätten gerne hie und da ein kleines Kind, weil's damit viel leichter ist, Frauen anzubaggern ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
17.05.2004 16:25

(CocoNutKiss)

Ach Alfi mach dir nix draus, bin auch wieder seit bisschen über einer Woche solo.... was solls.... Jeder Topf findet seinen Deckel....das heißt es doch oder? *g* :) Also Köpfchen hoch.
«(¯’€LoVe Or HaTe Me€‘¯)»
17.05.2004 16:36

(Rusty)

Zitat von (Megaherz):
Mach dir keine Sorgen!
Ich bin auch Solo und ich weiß nur eins: Fast jeder hat jemanden verdient! Auch wir! Die richtige wird schon kommen! Wir müssen nur dran glauben und nicht zuviel nachdenken drüber!

Interessant, das klingt gar nicht nach dem Matty den ich kenn
Zitat von (Megaherz):
Das Letztere fällt mir schwer!

O.K. das klingt schon mehr nach dir , nein zurück zum Thema

Frauen fliegen einfach auf Baby (das ist einfach der Mutterinstinkt den fast jede Frau hat, auch die die noch gar nicht Mutter sind)

So traurig es klingt, es stimmt zwar das auf jeden Topf ein Deckel passt bzw. dass die richtige irgentwann kommen wird, aber das hast du meistens selbst in der Hand bzw. bist auch dafür verantwortlich, es sind meistens nur charakterliche Kleinigkeiten die dafür verantwortlich sind, dass diejenige auf dich fliegt bzw. du die richtige findest die dich anspricht.

Ich weiss es bei mir ist es z.B. das ich teilweise irrsinnig anspruchsvoll bin (aber das muss jeder für sich selbst wissen...)

In diesem Sinne verweise ich nur auf den Spruch der in meiner Signatur steht

Zuletzt bearbeitet von (Rusty) am 17.05.2004 18:21

Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
17.05.2004 18:19

(Mag.Dr.ALF)

DANKE
Danke euch allen; uuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddal* :D
Suche nettes weibliches Wesen für gemütliche Stunden. *knuddal*
Empfangsverhütung Voraussetzung :D (siehe Eintrag Klatschreporter)<3
18.05.2004 00:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hey was heisst da - alle fliegen nur auf den kleinen manuel??`?
meine chibi fliegt total auf dich :) .. ;-)

na aber ich denke - irgendwo gibts auch die richtige für dich
und dann wirst total happy sein.
nur krampfhaft suchen bringt auch nix...

meist kommt es ganz unverhofft...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
18.05.2004 00:56

(Megaherz)

Stimmt scuhen bringt nix! Die richtige taucht sicher auf und dann sieht man sie und es macht klick und es gibt nichts anderes mehr was einen interessiert! Und alle Grenzen die es geben könnte sind ungültig!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
18.05.2004 01:01

Seiten (7): [1] 2 3 ... 5 6 7 >> >| (Beitrag 1-10/62)