Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

nutzt ihr diese online dating...

AutorBeitrag

(mymymy)

nutzt ihr diese online dating gschichten?
Hallo!
Ich würde gerne mal in die Runde fragen ob wer solche online Sachen macht und wie die bei euch funktionieren, kann man da ernsthaft wen kennenlernen oder ist das alles eher "locker"?
28.07.2015 23:38

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe Online Dating schon genutzt. Klar, die meisten sind nur auf der Suche nach lockeren Geschichten, aber ich finde das ist schon in Ordnung so. Man muss halt von Anfang an mit offenen Karten spielen und neugierig, aber nicht zu erwartungsvoll an die ganze Sache rangehen.

Auch aus lockeren Geschichten kann sich etwas festes entwickeln, auch wenn das nicht notwendigerweise passieren muss. Kenne aber einige Paare, die sich online gefunden haben und mitlerweile auch verheiratet sind :-)
08.08.2015 21:56

(ShoeManiac)

Ich selbst habe mich darüber noch nie drübergetraut, aber ich kenne schon einige Paare, die über Online-Portale zusammengekommen sind ;) Ich finde auch, dass das heutzutage ganz normal ist und eine tolle Möglichkeit auf neue Leute zu treffen, die man im „realen“ Leben wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte ☺ Mein bester Freund hat seine aktuelle Freundin beispielsweise auf Tinder kennengelernt... er hat von ihr sofort zu schwärmen begonnen und ich war dem ganzen gegenüber damals sehr skeptisch, aber die beiden haben eindrucksvoll bewiesen, dass es funktionieren kann ;) Und auch wenn man nicht gleich die große Liebe findet, aber es können sich so auch tolle Freundschaften entwickeln. Man sollte nur ein bisschen vorsichtig und ruhig auch ein bisschen streng sein... mit jedem, der einem schreibt muss man sich auch nicht unbedingt treffen ;)
10.08.2015 15:21

(Vyxia)

Ich finde, dass man im Alltag genug Leute kennen lernt wenn man einfach offen und aufgeschlossen ist.
30.09.2015 15:30

(Birne)

Also Online Dating kann funktionieren. Kenne da auch zwei Paare, die sich im Internet kennengelernt haben. Ob es beim Online Dating funkt ist Glückssache, wie im offline Leben ja auch. Und Menschen, die es locker angehen wollen, trifft man nicht nur beim Online Dating.
13.05.2016 15:35