Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

K.O. von stressigem Tag

AutorBeitrag

(Sunshine)

K.O. von stressigem Tag
Hallo Leute,
ich hab heute versucht die letzten Geschenke für X-Mas zu besorgen - wie vermutlich einige von euch. *g*
Aber irgendwie bin ich den ganzen tag nur wie deppat herumgewuselt, bis ich am Nachmittag einfach nurn och k.o war.
Klar, ich hab mir irgendwie nicht genug Zeit zum gut essen genommen und viel zu wenig getrunken. War dann noch mit einer Freundin in der SCS und dort hab ich so schädlweh bekommen, dass ich ma gleich vor ort noch ein aspirin akut gekauft hab (damit auch die apotheken a bissl an weihnachtsumsatz ham) und dann in einem cafe gewartet hab, bis meine Freundin mit ihren sachen fertig war und wir wieder fahren konnten.
Z'haus hab ich mich dann ein bissl hinglegt, dann is eh gangen, das mittel hat schnell gewirkt.
Aba es nervt irgendwie, dass die "besinnliche Weihnachtszeit" so verläuft. *grml*
Kein Stress mehr bis zum 24ten! Jetzt hab ich eigentlich eh alles fertig.
20.12.2005 22:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

SSKM

sorry aber kann da nur Selbst Schuld - Kein Mitleid sagen
warum lässt du dich auch von dem Weihnachtsstress packen?
ich mein jeder weis doch wann Weihnachten ist.
Warum immer erst am letzten Drücker alle Geschenke hastig suchen.
Entweder man will wem wirklich was schenken - dann weis man auch leicht was
und kauft es auch gemütlich schon vorher
oder eben nicht
nur ich muss mich immer amüsieren wenn ich euch so hastig über die Einkaufsstraßen hetzen sehe.
Ich mein - so kurz vor Weihnachten sind doch eh schon die besten Sachen weg *lach*

ich hatte meine schon in aller Ruhe im November besorgt
und die restlichen 2 Sachen was ich gebraucht habe anfang/mitte Dezember.
und das ganze in aller Ruhe - ohne Stress.
kleinschreiberin vom dienst ;)
20.12.2005 22:12

(bbberni)

wenn ich was für weihnachten kaufe (was eh weniger der fall ist), kaufe ich das schon im jänner, nur ich weiss dann nie wo ich es hingelegt habe *lol*
man lebt nur einmal
20.12.2005 23:03

(vacos_locos)

Weihnachten nervt immer!
Das ist das Prinzip von welchem ich ausgehe, und somit kann mich so ein Stress nie erreichen.
Wenn ich um die Zeit Geschenke einkaufen gehe, dann merkt man den Menschen aber schon die Anspannung an. Die verbissenen Gesichter, der schnelle Gang, und wehe, du kommst unabsichtlich an jemanden an...da wird doch glatt aus einem einfachen Menschen eine Bestie *g*
Aber ich grinse vor mich hin...Schlendere, und schaue mich um...Ist ja nicht mein Problem...*g*
Dieses "Ich muss noch das und das, und jenes erledigen" Wofür ?
Um nach zwei Tagen vollgefressen zu sein und teilweise sinnlose Geschenke zu erhalten ? Ist ja kaum Sinn der Sache...
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
21.12.2005 11:23

(violina)

oh oh
ich schäm mich ja etwas jetzt, aber ich bin auch eine von denen, die alles am letzten drücker besorgen. weiß auch nicht warum, aber das ist so wie mit prüfungen und abgaben, ich werd erst aktiv wenn ich ein bissl stress und druck spür... :(
ist eh eine eigenschaft, die ich an mir selbst hasse. aber um das zu ändern bin ich wiederum zu undiszipliniert... wuhu.. was soll nur mit mir werden?

werd mir dann wohl gleich einen große packung von dem migränemittel einpacken, und ab in die scs... *kreisch*
21.12.2005 12:13

(Sunshine)

Naja, es gibt immer irgendwelche "Pflichtgeschenke" (wer weiß schon was sinnvolles für seine Tante, wenn man sie 2x im jahr sieht???) und die schieb ich einfach immer vor mir her.
Für Freunde kaufe ich unter dem Jahr sachen, die ich dann aufhebe. Hab auch versucht zu vermeiden im Dezember noch viel zu brauchen. Aber wenn man dann ankündigt doch noch z.B. indie SCS zu fahren bekommt man gelich von allen Seiten Aufträge,w as man noch so mitnehmen muss (war zumindest bei mir so) *g*
21.12.2005 22:28

(Profi)

So, jetzt dürfte der Weihnachtsstress aber langsam bei allen vorbei sein, oder? *g*

Ich hatte gestern noch eine lange (und anstrengende) Familienfeier.
Und qualvoll war sie nochd azu - hab im Herbst mim rauchen aufgehört, aber das kümmert die lieben verwandten recht wenig, und da wir in einem Lokal waren haben die alles vollgequalmt.
Früher hätt mich das net gstört, aber irgendwie hab ich dann voll drauf reagier und ur schädlweh bekommen.
Und die ganzen sachen stinken dann so ... *brrr*
27.12.2005 19:40