Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Öffi-Benutzer Unterwegs

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-45/45)

AutorBeitrag

(vacos_locos)

Zitat von (SIR):
Wieder mal ein super Erlebnis hatte ich vor etwa einer Woche mit meiner Prinzessin in der U6.
Ein Bub, ca. 8 Jahre hatte ein Spielzeuggewehr bei sich und begann damit, im Waggon auf Menschen zu zielen, unter anderem auch auf meine Freundin und mich.
Als wir dann recht lautstark, aber weitgehend freundlich, unseren Unmut kundtaten, wurden wir vom Vater des Jungen aufs Böseste geschimpft, worauf ich dann mit diesem zu streiten begann!
In weiterer Folge wollte er tätlich auf mich losgehen, woran ihn allerdings seine Frau hinderte.

SIR, was willst du uns damit sagen?
Dass es teilweise Geistesgestörte gibt, ist schon klar, dass sich das aber auf die Öffentlichen begrenzt ist kaum möglich bei der Anzahl dieser Geistesgesrörten *gg*
Net aufregen, das bringt ja nix...
Die einen stinken, die anderen pöbeln, die dritten sind Kinder die mit Spielzeuggewehren herumhantieren...Was solls, es gibt doch wirklich heftigere Dinge über die man sich aufregen könnte...
Ich weiss net, aber in so einem Fall würd ich wahrscheinlich aufstehen, und mir einen anderen Platz suchen...
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
25.09.2006 22:38

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

[quote=3600
Ich weiss net, aber in so einem Fall würd ich wahrscheinlich aufstehen, und mir einen anderen Platz suchen...[/quote]

Und wenn das jeder macht, glauben so Personen wie dieser Vater, sie sind im Recht !
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
26.09.2006 07:56

(vacos_locos)

Zitat von wfw:
[quote=3600
Ich weiss net, aber in so einem Fall würd ich wahrscheinlich aufstehen, und mir einen anderen Platz suchen...

Und wenn das jeder macht, glauben so Personen wie dieser Vater, sie sind im Recht ![/quote]

Hmm, das kann schon sein...Aber wie heisst es so schön: Der Klügere gibt nach!
Es gibt nur eine universelle Leidenschaft, und das ist die Angst.
26.09.2006 12:24

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (vacos_locos):
Hmm, das kann schon sein...Aber wie heisst es so schön: Der Klügere gibt nach!

Nur wer ist in diesem Fall der Klügere?
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
26.09.2006 14:27

(SIR)

Doch, ich muß mich aufregen, denn auch wenn es "nur" ein Spielzeug war, habe ich mich bedroht gefühlt. Gut, ich geb dem Kind da keine Schuld, denn Schuld haben die Eltern, die offenbar zu blöd sind, ihr Kind richtig zu erziehen.
Wenn nicht, dann sitzen in zehn Jahren diese Leute dann mit einer echten Waffe da!!!
Ganz ehrlich, das nächste Mal bleib ich sicher nicht freundlich, dann werde ich aktiv und derjenige fliegt aus dem Waggon!!!!!

Zuletzt bearbeitet von (SIR) am 26.09.2006 15:12

The period of pain gives me the strenght to suceed!!!
26.09.2006 15:03

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-45/45)