Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

- 20 Grad / - 14 Grad

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-42/42)

AutorBeitrag

(BadBoy)

kälte
also die sibirischen verhältnisse haben ned wirklich was mit dem klima zu tun.
die teparatur schwankung eher.vorallem wenn man bedenkt das es am sa noch 9 grad plus hatte und am montag minus 14.da frag ich mich dann auch.glückerweisse
mußte ich kaum raus in diese kälte.tja und wenn es einen wirklich zukalt draussen is.muss er sich halt ordentlich einkleiden und schichten anlegen.
es gibt ja länder,bei denen -30 o -50 zustand art gehört.die gehen sicher ned unter paar leiber,pullovers und hosen raus.und sonst am besten zuhause einheizen und sich im bett ordentlich unter die decke kuscheln.


tja und was die schuldfrage an den klima wandel zu klären.es sind ned nur die großstädte schuld.auch wenn es der grioßteil so ist.schuld sind wir alle.
egal woher wir kommen.weil wir es zugelassen haben.
27.01.2006 10:33

(Dirty_Talk)

Zitat von Naddy:
*kreisch* was ist denn jetzt los???

-20 Grad Morgentemperatur
jetzt noch immer -14 Grad....

wo sind wir denn? in Sibirien?????

Ich will Sommer - Sonne =)

Naja wir haben immer noch Winter...Und Gott sei Dank gibt es ja jede Menge Textielen in denen mach sich schmiegen kann ..
Leben und Leben lassen!
03.02.2006 16:01

Seiten (5): |< << 1 2 3 4 [5] (Beitrag 41-42/42)