Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Diesmal brauch ich einen....

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-36/36)

AutorBeitrag

(theriddler)

Zitat von (ivy):
LoL, 9 Zeilen die es in sich haben?

Meine Güte, werdet erwachsen, Männer, dann sind die Frauen auch nicht so gemein zu euch *lach*
Ja,ich weiss...ich lach mir auchn Bauch...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
02.09.2005 19:37

(Skorpion)

Zitat von BobbyEmperor:
Und Frauen sind seit Jahrhunderten nicht nur die bestimmende Macht dieser Welt, sondern auch die Beziehungszerstörer Nr. 1 - Die meisten Frauen können jederzeit fast jeden haben, den sie wollen, und daher wird eine Beziehung auch schnell wieder weggeworfen, probieren wir's halt woanders... Und Frauen sind viel wankelmütiger als Männer, Frauen wissen viel öfter nicht, was sie wollen oder kommen drauf, dass sie doch was anderes wollen.

Also es stimmt zwar, daß die meisten Frauen es wesentlich einfacher (und wesentlich mehr chance) haben, einen partner zu finden als die meisten Männer - Aber die Veralgemeinerung daß deswegen Frauen beziehungszerstörer sein sollen ist sicher eine falsche Veralgemeinerung. Aussagen wie "Alle Frauen sind so und so" und "Alle Männer sind so und so" sind meistens falsch weil es falsche Veralgemeinerungen sind.
06.10.2005 18:29

(Skorpion)

Zitat von (Alexandra):
Ja und der Rest der Herren würden zu gerne die Frauen wieder hinter dem Herd sehen und brav den Mann bekochen, seinen Dreck wegräumen und mit gespreizten Beinen am Abend im Bett liegt

Nein! Es sind sicher nicht alle Herren dieser Meinung. Ich ZB bin nicht der Meinung daß Frauen nur hinter den Herd und mit gespreizten beinen ins bett gehören.

Gleichberechtigung wär meiner meinung nach schon eine wichtige Sache.

Zurzeit sind halt leider in unserer gesellschaft in vielen bereichen die frauen benachteiligt, aber auch in manchen bereichen sind die männer benachteiligt.

Ist leider so, das heißt aber nicht das ich das gut finden würde!
06.10.2005 18:34

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Skorpion):
Aussagen wie "Alle Frauen sind so und so" und "Alle Männer sind so und so" sind meistens falsch weil es falsche Veralgemeinerungen sind.

Ich habe auch nirgends "alle" geschrieben. Und Verallgemeinerungen sind menschlich - man muss sich nur klar sein, dass sie immer nur ein Massenphänomen beschreiben und nicht Einzelfälle, die meist in die eine oder andere Richtung vom Schnitt abweichen. Und die Grundtendenz, die ich geschrieben habe, stimmt. Ich habe nie gesagt, dass alle da gleich wären. Es gibt auch Männer, die keine Loser sind, und Frauen, die in dem System versagen. ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
06.10.2005 20:00

(Mav)

Zitat von (Prof.The_Frog):
....Rat von euch !!

Wieso benutzen vorallem die weiblichen Personen mich wie ein Spielzeug ??
Kann mir das einmal wer sagen ??

Ich fühl m ich zum Bleistift zu jemanden hingezogen, dann kommt dann die Meldung : Nein, bleiben wir nur Freunde !!

Und wenn dann doch was mit wem was Ernstes bzw ich jemanden näher bin, funkt mir wer einfach wer dazwischen. Was soll das eigentlich ???

Ich ahb auch Gefühle. Aber auf die schei... ja eh auf jeder. Wie es mir so geht, interresiert eh den meisten gar nicht.

also eigentlich ist die ganze welt ein rießiger spielplatz.
manche sind die spielenden und viele sind einfach nur ein spielzeug.
das man auf gefühle scheißt hab ich sehr oft am eigenen leib erfahren müssen.
und ehrlich gesagt im nachhinein kann ich sagen es hat mich nur noch stärker gemacht. so solltest du es auch sehen.

ich hab irgendwo beim überfliegen gelesen das deine meinung eher ne subjektive meinung ist bzw es jeder von sich denkt.
also ich kann hier nicht beipflichten. und mal ehrlich der spruch "lass uns freunde bleiben" ist eine billiger stempel den man bekommt wenn man nicht für mehr in frage kommt.

das ganze leben wird durch ein kräftemessen bestimmt. wer zum spielball wird, wird ausgenutzt. leider erkennen das die meisten nie bzw wenns zu spät ist.
man kann nur hoffen das man für die zukunft daraus lernt. wenn nicht wird man ewig der spielball bleiben und sich wundern warum man immer nur ausgenutzt wird bzw man immer nur gern ein freund bleibt.

lg
Don´t let your life live your life. Live your life and you´ll see what your life can bring!
28.11.2006 02:04

(Die_Wusels)

@quaximus:
ich traue meinen augen nicht!?
*melipfotenabdruck* + *chrispfotenabdruck*
29.03.2007 13:35

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-36/36)