Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Frage an die Frauenwelt!

Seiten (5): |< << 1 2 [3] 4 5 >> >| (Beitrag 21-30/43)

AutorBeitrag

(ivy)

Jaja, die Genetik ist schon eine feine Sache - aber eigentlich hatte ich auch "Haustier" allgemein gemeint... ist aber auch wurscht, oder?

BTW hängen sich die Ansichten des Lebens auch ziemlich an der Definition des menschlich (bzw in diesem Fall "männlichen") Arschlochs auf: wann ist ein Mann denn ein Arschloch? Was darf er tun/ nicht tun um diesen Titel zu verdienen?
Ich bin mir sicher, da gehen die Meinungen ziemlich auseinander, und im Endeffekt läuft alles auf die selbe (subjektive) Frage hinaus, die aus tiefsten, gefrusteten Herzen an die gesamte Menschheit gestellt wird: Warum leben ALLE(!) in einer glücklichen Beziehung, nur ich nicht *heul!!

Been there, done that, got the T-shirt.
10.09.2005 19:29

(halu)

na wenigstens hast du ein t-shirt
männer stehen bloß in shorts da, und zwar mit heruntergelassenen
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
10.09.2005 20:46

(Daylight69)

Zitat von Naddy:
schon mal hier genau die Antworten gelesen?

dann wird dir aufgefallen sein, das keine Frau mit einem Arschloch zusammen sein will... sondern das die einen am Anfang täuschen !!!

Und du solltest eigentlich selbst am besten wissen, dass wenn man jemanden wirklich liebt und mit dem jenigen zusammen ist, die Beziehung nicht einfach aufgibt, weil man versuchen will ob es nicht wieder so werden kann wie es am Anfang war... und das geht dann so lange bis man realisiert, dass man sich in dem Menschen einfach geirrt hat / sich von ihm täuschen lassen hat und erst dann fängt man an das ganze zu beenden und verarbeiten - wenn man checkt das es sow irklich nicht mehr geht..

Aber keine Frau will mit einem Arsch zusammen sein !!!

nun die frage stellt sich, wie es kommt, dass ihr trotzdem eher die arschlöcher wählt und nicht die die eher im hintergrund warten und sich nicht durch depperte anmache, sondern eher durch nette gesten zu erkennen geben.
männer die vielleicht nicht wie brad bit oder sonst ausschauen, die nicht ihre muskeln spielen lassen müssen oder mit einem affengrinser durch die welt laufen und so tun als wären sie die hengste schlicht weg.
also sind wir männer / frauen alle gleich, trotteln denen nur das äusserliche wichtig ist.
glg, christopher
This is for all people who talk shit about me,
i just give a f*** about you,
`cause i`m something that you can never be!!

11.09.2005 18:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich kann jetzt natürlich nur für mich reden...
und bei mir hat noch nie jemand wie brad pit ausschaun müssen
mir ist bis jetzt immer das persönliche und zwischenmenschliche wichtiger gewesen... bin ein mensch der absolut nach Gefühl geht.
und dabei ist es egal ob der jenige im mittelpunkt steht oder ruhig ist ...
es muss gefühlsmässig passen.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
11.09.2005 19:35

(CocoNutKiss)

Muss der Naddy zustimmen...
wie schon so oft... (auch wenns oft nur im Gedanken war *g*)

Ich brauch keinen Brad Pitt um glücklich zu sein...
ich will einen Mensch, der "Gefühle" hat und mich einfach verzaubert....
und bei mir isses nunmal so, dass mich Menschen mit ihrer Art einfach verzaubern können und ich hin und weg bin...

Und das Aussehen zählt da nicht wirklich....
Klar ... die Optik ist das was man als erstes sieht, aber auch Menschen, die nicht aussehen wie der besagte Brad Pitt, sind doch liebenswert...
außerdem ist die Ausstrahlung viel wichtiger
Lebst du deinen Traum
Kommst du an dein Ziel
Dein Herz zeigt dir den Weg(¯`•´¯)
11.09.2005 20:04

(Daylight69)

Zitat von (CocoNutKiss):
wie schon so oft... (auch wenns oft nur im Gedanken war *g*)

Ich brauch keinen Brad Pitt um glücklich zu sein...
ich will einen Mensch, der "Gefühle" hat und mich einfach verzaubert....
und bei mir isses nunmal so, dass mich Menschen mit ihrer Art einfach verzaubern können und ich hin und weg bin...

Und das Aussehen zählt da nicht wirklich....
Klar ... die Optik ist das was man als erstes sieht, aber auch Menschen, die nicht aussehen wie der besagte Brad Pitt, sind doch liebenswert...
außerdem ist die Ausstrahlung viel wichtiger

tja, diese aussagen geben hoffnung ;-)))
fragt sich nur was frau unter ausstrahlung versteht?
ein lächeln, eine überraschende tat oder ....
glg, christopher
This is for all people who talk shit about me,
i just give a f*** about you,
`cause i`m something that you can never be!!

11.09.2005 21:39

(CocoNutKiss)

Ausstrahlung....
wow,.. ein Lächeln zum Beispiel ....
ein Lächeln sagt so viel aus... das ist Wahnsinn!!

oder die Augen eines Menschen....schau tief hinein... und schon findet man vielleicht keine Worte mehr dafür

aber auch wie du sagst.... Taten... klar...

Blicke.....

Das ist schwer zu beschreiben...

Ein Mensch kann noch so zurückhaltend sein und anderen vielleicht nicht zusagen, aber MIR gefällt er einfach, weil er ne total nette, freundliche Ausstrahlung hat....

Oder wie schon gesagt, er für mich durch seine Art der WUNDERSCHÖNSTE Mensch ist!

Zuletzt bearbeitet von (CocoNutKiss) am 11.09.2005 21:50

Lebst du deinen Traum
Kommst du an dein Ziel
Dein Herz zeigt dir den Weg(¯`•´¯)
11.09.2005 21:49

(Daylight69)

Zitat von (CocoNutKiss):
wow,.. ein Lächeln zum Beispiel ....
ein Lächeln sagt so viel aus... das ist Wahnsinn!!

oder die Augen eines Menschen....schau tief hinein... und schon findet man vielleicht keine Worte mehr dafür

aber auch wie du sagst.... Taten... klar...

Blicke.....

Das ist schwer zu beschreiben...

Ein Mensch kann noch so zurückhaltend sein und anderen vielleicht nicht zusagen, aber MIR gefällt er einfach, weil er ne total nette, freundliche Ausstrahlung hat....

Oder wie schon gesagt, er für mich durch seine Art der WUNDERSCHÖNSTE Mensch ist!

dazu müsste man(n) über seinen schatten springen und sich trauen.
erlebte man aber soviel ablehnung, wird man unsicher und kann sich nicht vorstellen damit zu punkten.

in die augen schauen, tolle sache...
vielleicht sollte wir einen kurs gründen ;-)))
tricks und tipps

glg, christopher

anm.: vielen dank für deinen beitrag ;-)))
This is for all people who talk shit about me,
i just give a f*** about you,
`cause i`m something that you can never be!!

11.09.2005 22:29

(salvia)

ich glaube auch ausstrahlung ist individuell...
es ist einfach tief in die augen zu sehen, aber darin etwas zu erkennen, ist schon eine andere sache...und vor allem ich sehe in den augen des mannes was anderes als eine andere frau...aber genau dies ist es was uns alle so einzigartig macht...
leider ist es oftmals so, dass wenn man unterwegs ist, soetwas zu kurz oder gar nicht vorkommt, weil da geht es wirklich nur ums abschleppen...gesten, berührungen, augenblicke, sowas fehlt alles, weil es einzig und allein ums abschleppen geht, und das meine ich geschlechtsunspezifisch...
vielleicht ist ja frau auch einfach daran gewöhnt, dass mann ein arsch sein muss, gesellschaftsproblem...
im gegenzug denken alle männer, dass frau, einen typen mit geld, auto und haus bevorzugt, als jemanden einfachen, beispielsweise einen hakler...
sowohl die einen als die anderen, werden einfach in rollen gedrängt, die sie auch brav leben...

aber es stimmt: es gibt hoffnung !
Der größte Reichtum ist die Vernunft,
die größte Armut ist die Dummheit,
die einsamste Einsamkeit ist die Selbstgefälligkeit,
die edelste Abstammung ist ein guter Charakter.
11.09.2005 22:39

(smartchristian17)

einfache lösung - einfach ein a...loch werden - dann fliegen die mädls auf dich :) *fg*
13.09.2005 14:06

Seiten (5): |< << 1 2 [3] 4 5 >> >| (Beitrag 21-30/43)