Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Frage an die Frauenwelt!

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/43)

AutorBeitrag

(halu)

es gibt eine studie aus der hervorgeht daß frauen mit einem normalen netten burschen zwar gern eine beziehung haben aber wenn es um sex geht sind "kantige" männer anziehender.

da fällt mir ein witz ein:
kommt der sohn zum papa und fragt: "papa! was ist der unterschied zwischen theorie und praxis?"
sagt der papa: "sohn, das kann ich dir an einem beispiel erklären. geh in die küche und frag die mama ob sie für 10 000 euro mit einem fremden mann schlafen würde."
sohn tut es, mama sagt ja. report beim papa und dieser sagt: "jetzt geh zu deiner schwester und frag sie das selbe."
gesagt, getan, antwort ist wieder "ja".
"nun, mein sohn! du wolltest wissen was der unterschied zwischen theorie und praxis ist. theoretisch wäre ich jetzt 20.000 euro reicher, und praktisch wohne ich mit 2 nutten unter einem dach!"
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
09.09.2005 14:43

(theriddler)

Zitat von (ivy):
Kleine, wuschelige, pelzige Tiere.

Die halten wir für süß.
Wie sollen wir das verstehen...?Auf einen kurzen Griff in den Schritt folgt sofort ein "ach wie putzig"...? :devil
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.09.2005 14:56

(ivy)

Ich mag Ratten. Hatte mal welche als Haustier :)

Und Riddler - keine Ahnung, was sich so in deinem Schritt tut... eigentlich will ichs auch gar nicht so genau wissen...
Aber wenn eine Frau nach so einem Griff nicht "ach wie süß" ruft, dann liegt das nur an ihrer Pietätvollen Einstellung und der Tatsache, daß sie deine Gefühle nicht verletzen will *lach*

BTW halu - natürlch gibt es Frauen für die es sich lohnt, ein Held zu sein! Mich zum Beispiel!
09.09.2005 16:29

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (halu):
es gibt eine studie aus der hervorgeht daß frauen mit einem normalen netten burschen zwar gern eine beziehung haben aber wenn es um sex geht sind "kantige" männer anziehender.

Das interessante ist, dass sich so mancher netter Bursche im Bett sehr wohl als "kantig" genug erweist, dass er dort die Wünsche erfüllen kann... Aber wenn man ihm keine Chance gibt, wird man's nie erfahren, liebe Frauenwelt ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.09.2005 18:22

(Merlin)

da muss ich Bobby Recht geben.
Life is so short don´t stress every day.
10.09.2005 08:15

(Mag.Dr.ALF)

Wahnsinn...
...dass dieses Thema doch nicht nur mich beschäftigt, habe ich mir fast gedacht. Aber dass so viele allein in dieser Com dazu etwas schreiben, das habe ich nicht erwartet.

Bisher kommt mir vor, dass die Frauen selbst nicht so genau wissen, warum sie mit einem Mann zusammenbleiben, wenn sie festgestellt haben, dass er ein richtiges Arschloch ist.

Also bitte, liebe Frauen, beweist, dass es einen Grund gibt, weswegen ihr solche Männer so anziehend findet. Weiters sagt uns, warum ihr nicht einfach testen wollt - wie Bobby gemeint hat - ob nicht ein viel größeres Potential in lieben Männern steckt.

Danke im Voraus für weitere Kommentare aus der Frauenwelt.
bitte unbedingt anrufen.
"ich war zuhause, ich bin zuhause, ich komm zuhause."

"Wer nicht verliert, hat den Sieg nicht verdient!" - Udo Jürgens - wie wahr dieser Satz nicht ist!!!
10.09.2005 09:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Mag.Dr.ALF):
Also bitte, liebe Frauen, beweist, dass es einen Grund gibt, weswegen ihr solche Männer so anziehend findet. Weiters sagt uns, warum ihr nicht einfach testen wollt - wie Bobby gemeint hat - ob nicht ein viel größeres Potential in lieben Männern steckt.

schon mal hier genau die Antworten gelesen?

dann wird dir aufgefallen sein, das keine Frau mit einem Arschloch zusammen sein will... sondern das die einen am Anfang täuschen !!!

Und du solltest eigentlich selbst am besten wissen, dass wenn man jemanden wirklich liebt und mit dem jenigen zusammen ist, die Beziehung nicht einfach aufgibt, weil man versuchen will ob es nicht wieder so werden kann wie es am Anfang war... und das geht dann so lange bis man realisiert, dass man sich in dem Menschen einfach geirrt hat / sich von ihm täuschen lassen hat und erst dann fängt man an das ganze zu beenden und verarbeiten - wenn man checkt das es sow irklich nicht mehr geht..

Aber keine Frau will mit einem Arsch zusammen sein !!!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
10.09.2005 09:46

(salvia)

na ja, abgesehen davon...was heisst hier "testen"...
viele frauen testen ja, allerdings haben diese dann diesen bekannten ruf, den sie gar nicht haben wollen, aber von den lieben männern aufgedrückt bekommen...
wenn sich eine frau mit vielen männern trifft (ohne jetzt an sex zu denken) wird sie auch abgestempelt, als eine die nicht weiss was sie will...
da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, meistens stehst du eh mit dem rücken an der wand...
und arschlöcher na ja, ich denke auch nicht dass ein mann, mit einer arschloch frau zusammen sein will...wir können ja den spiess umdrehen, und fragen, wieso männer nur mit frauen zusammensein wollen, die saugut aussehen, die aber vielleicht etwas dämmlich sind (ausnahmen gibts da klarerweise auch)...
anstatt mit frauen, die scheisse aussehen, aber was im hirn, und auch ein herz haben...
Der größte Reichtum ist die Vernunft,
die größte Armut ist die Dummheit,
die einsamste Einsamkeit ist die Selbstgefälligkeit,
die edelste Abstammung ist ein guter Charakter.
10.09.2005 10:56

(theriddler)

Zitat von (ivy):
Ich mag Ratten. Hatte mal welche als Haustier :)
Soso,du hattest mal welche als Haustier...welche(also mehrere) als (1) Haustier...das nennt man wohl Privatgenetik... :p
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
10.09.2005 15:12

(CocoNutKiss)

Zitat von (Mag.Dr.ALF):
Bisher kommt mir vor, dass die Frauen selbst nicht so genau wissen, warum sie mit einem Mann zusammenbleiben, wenn sie festgestellt haben, dass er ein richtiges Arschloch ist.

Muss sagen, dass ich der Naddy ihrem Beitrag recht gebe....

Und das "nette" Männer auch besagte "Arsch...." sein können - hast du daran auch schon mal gedacht!? Weil sie zum Beispiel eine Beziehung eingehen, obwohl sie nicht wissen, was sie eigentlich wollen - da können die Männer noch so nett sein und im Endeffekt werden sie als das abgestempelt


aber wie gesagt von dieser Sorte gibt es nicht nur Männer!

Zuletzt bearbeitet von (CocoNutKiss) am 10.09.2005 15:41

Lebst du deinen Traum
Kommst du an dein Ziel
Dein Herz zeigt dir den Weg(¯`•´¯)
10.09.2005 15:39

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/43)