Online:
1 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Sudderecke & Sprechstunde

Öffi-Benutzer Unterwegs

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/45)

AutorBeitrag

(Katzi)

Zitat von (Megaherz):
genau das hab ich auch mal erlebt ich hab so gelacht!
so cool der typ!

durchsage ca.:
"willkommen in der letzten u4 des heutigen tages! ich wünsche einen angenehme fahrt und ich hoffe sie hatte alle einen fröhlichen abend und kommen gut zu hause an! unser ziel ist hütteldorf!"

echt cool, das würd ich auch gern mal erleben....

das macht einen echt genialen Menschen aus. Natürlich kann man das nicht von jedem erwarten, aber so trennt sich nun mal der Spreu vom Weizen.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
16.11.2004 18:42

(Megaherz)

ich würd sowas voll durchziehen auch wenns vielen sicher am keks geht wenn man das macht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.11.2004 03:13

(Skorpion)

Zitat von (Geri):
Zugabteil wechseln tut nicht weh - Hunger + Krankheit + nicht geliebt u. respektiert werden schon.

Ja! Das ist schön daß es wenigstens einen hier gibt der nicht auf leuten, denen es nicht so gut geht, herumhackt.
06.10.2005 18:42

(SIR)

Aufpassen, ich denke, da gibts schon mehrere!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
06.10.2005 18:51

(Skorpion)

Zitat von (SIR):
Aufpassen, ich denke, da gibts schon mehrere!!!

Dann scheinen die sich aber leider nur sehr selten hier zu solchen Themen zu äußern.
06.10.2005 18:58

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

seit kurzem werden obdachlose in der ubahn als gepäck gehandhabt - somit brauchen sie keine Fahrkarte mehr!
hab ich erst vor ein paar Tagen im aktuellen Augustin gelesen.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.10.2005 19:14

(ivy)

Ähm... sorry aber wenn ich 1.50 für eine Fahrt berappe dann sehe ich nicht ein, den Waggon mit jemandem zu teilen, der nach URIN stinkt, besoffen ist, womöglich Kopfläuse überträgt und mich dann auch noch um Geld anschnorrt!
Da braucht sich die betreffende Person auch nicht wundern, wenn keiner sie liebt - Sympathie geht durch die Nase!

Und dann sind da nicht zu vergessen unsere lieben dunkelhäutigen Mitbürger mit den mikroskopischen Deutschkenntnissen, die verzweifelt versuchen sich eine Frau aufzureissen damit sie ein Visum oder gar die Staatsbürgerschaft kriegen... versuch so einen mal los zu werden wenn er beschlossen hat, sich an dich zu kletten...
06.10.2005 19:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (ivy):
Ähm... sorry aber wenn ich 1.50 für eine Fahrt berappe dann sehe ich nicht ein, den Waggon mit jemandem zu teilen, der nach URIN stinkt, besoffen ist, womöglich Kopfläuse überträgt und mich dann auch noch um Geld anschnorrt!

Muss da Ivy recht geben...
es wird schon sehr unangenehm wenn man jemanden neben sich hat der 10km gegen den Wind nach alk riecht, nach Urin stinkt,.. usw...

Klar, sie sind arm dran, und so einfach ist es da auch nicht rauszukommen.
ich bin auch eine von denen die auch ab und zu mal was gibt - soweit es halt im möglichen ist.. aber sein wir doch mal ehrlich.. an jeder ecke steht mindestens ein Bedürftiger - wenn nicht sogar mehrere... man könnte am ersten seinen Lohn in höhe schupfen und es wären noch immer nicht alle zufrieden gestellt...
Zitat von (ivy):
Und dann sind da nicht zu vergessen unsere lieben dunkelhäutigen Mitbürger mit den mikroskopischen Deutschkenntnissen, die verzweifelt versuchen sich eine Frau aufzureissen damit sie ein Visum oder gar die Staatsbürgerschaft kriegen... versuch so einen mal los zu werden wenn er beschlossen hat, sich an dich zu kletten...

Woher kommt mir das nur bekannt vor *lach*
ich glaub die haben alle vorher einen Kurs besucht wo sie ein paar Floskeln zum aufreissen gelernt haben.. weil die kommen alle mit dem selben schema...

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 07.10.2005 08:20

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
07.10.2005 08:20

(theriddler)

Zitat von (Geri):
Zitat von Original_Loisi:
So, wie vorgeschlagen hier umgesetzt: Der Öffi - Sudder - Thread.

Was mir ja am meisten am Zeiger geht sind die ganzen Bettler und Hausierer, die nicht nur im U-Bahn-Gelände, sondern auch in den U- sowie Strassenbahnen selbst unentwegt ihr Unwesen treiben (Host a poar Cent)- und man nicht selten aufgrund bestialischen Gestanks den Waggon wechseln muss.

oooooohhh!! :cry
Meine lieben Freunde sind dort wo's warm ist!
Immer noch besser in der warmen UBahn - als draussen in der Kälte.
Ist schon gut das so viele Menschen wie möglich die "ausgestossenen" zu Gesicht bekommen.
Den Zugabteil wechseln tut nicht weh - Hunger + Krankheit + nicht geliebt u. respektiert werden schon.
lg
Kurz und knapp,aber sehr gut ausgedrückt.
An sich kann ich schon so manches nachvollziehen,was OL geschrieben hat,aber die Sache mitm Waggon zum Beispiel.Es ist sicher nicht angenehm,aber zumindest ist der Waggonwechsel möglich.Wenn ich auf der Strasse gehe und mir den bestialischen Gestank der Autos geben muss(der nebenbei auch noch der Gesundheit schadet)hab ich hingegen keinerlei Ausweichmöglichkeit...und bei den Augustinverkäufern gabs vor kurzem mal eine Szene wo 2 alte Frauen zu dem Schwarzen gesagt haben..."Jo,des san genau de,de unsern Jugendlichen de Arbeitsplätze wegnehman".Achso?Der ollen Schachtel empfehle ich mal,das sich ihr wahrscheinlich krawattentragender Sohn,genau dieses lächerliche Statussymbol mal runternehmen soll,danach von Wohnung auf Strasse übersiedeln und da mal sein Glück versuchen soll...dann erst hätte er nämlich mal überhaupt erst das Recht auf diesen Job...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
07.10.2005 14:10

(theriddler)

Zitat von (ivy):
Ähm... sorry aber wenn ich 1.50 für eine Fahrt berappe dann sehe ich nicht ein, den Waggon mit jemandem zu teilen, der nach URIN stinkt, besoffen ist, womöglich Kopfläuse überträgt und mich dann auch noch um Geld anschnorrt!
Da braucht sich die betreffende Person auch nicht wundern, wenn keiner sie liebt - Sympathie geht durch die Nase!

Und dann sind da nicht zu vergessen unsere lieben dunkelhäutigen Mitbürger mit den mikroskopischen Deutschkenntnissen, die verzweifelt versuchen sich eine Frau aufzureissen damit sie ein Visum oder gar die Staatsbürgerschaft kriegen... versuch so einen mal los zu werden wenn er beschlossen hat, sich an dich zu kletten...
Erstmal n Tip...kauf dir ne Monatskarte,dann wirds günstiger... *ggg*
Nebenbei sei erwähnt,das die "dunkelhäutigen Freunde" im Gegensatz zu dem Balkanclan zumindest teilweise versuchen,Deutsch,oder ansonsten halt Englisch(sollte eigentlich jedem von uns zuzumuten sein)zu reden.Zudem...wer mit einwandfreiem Hochdeutsch aufgewachsen ist,versteht den Wiener auch nicht besser als den Afrikaner...

Zuletzt bearbeitet von (theriddler) am 07.10.2005 14:57

"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
07.10.2005 14:18

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/45)